PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausverbot



Martin28
12.05.2005, 22:51
Hallo

ich habe mir heute hausverbot geben lassen da sie darüber nur lachten habe ich vor wut einen aschenbecher vor der wand geworfen der dann auch sofort in arsch war. sie sachten darauf hin so kennen wir dich ja garnicht. da habe ich nur gelacht und gesagt ich kann auch anders, bin mal gespannt ob die mich morgen rein lassen, keine sorge ich nehme kein geld mit, da ich auch keins mehr habe.
und wenn sie mich rein lassen dann mache ich druck und nehme mir wieder einen aschenbecher und ziele richtung scheiß 7A CROWN der gehört normal schon mir zich tausende euro´s reingeballert egal jetzt will ich nur noch hausverbot haben weil woanders gehe ich nicht rein es ist wirklich nur diese scheiß halle und warum ausgerechnet die kann ich mir auch nicht beantworten.
vielleicht weil sie die erste war und ich von anfang an mit den personal super aus kam. der chef ist auch ein ganz netter eigentlich der hat mir auch schon oft 100 euro so geschenk wenn er gesehen hat das ich mal wieder soviel verloren hatte hat sie mir aber nur gegeben das ich dann auch gehe und sie nicht weiter verspiele das macht nicht jeder. egal scheiß auf die 100 wenn tausende in monat rein gehen die von mir kommen, wie gesagt mal sehen ob ich hausverbot habe.
und hilfe werde ich mir auch ab nächster woche suchen
man sollte sich das mal hochrechnen
wenn mir eine gute fee meine ganzen 2 euro münzen oder damals 5 dm münzen auf einen haufen schütten würde ich würde sagen das wäre betsimmt ein toller mercedes der extra klasse und der wäre bezahlt vielleicht noch ne garage dazu
das muß man sich mal vor die augen halten wir sind wirklich alle total behämmert

naja so ist das eben mit der sucht, ich werde lieber sex süchtig das ist schöner(((lach))) man hat ja sonst nichts zu lachen
bis dahin

willi
15.05.2005, 17:14
nur weil du deine sucht nicht im griff hast musst du dich nicht wie ein assozialer aufführen. wiederlich! und du bist bestimmt nicht der einzige der nen mercedes verloren hat. manche bestimmt einen ganzen fuhrpark! also spiel dich nicht so auf, sondern tu was gegen deine sucht. aber nicht aschenbecher gegen die wände schmeißen, das ist doch peinlich!!!! schreib dem kanzler lieber, das er alle spielhallen und automaten verbieten soll, vielleicht geht es dir dann besser!

Moni
17.05.2005, 21:00
Hallo Ihr Zwei !
Ja, da stimme ich Willi voll und ganz zu ! Jeder ist seines Glückes Schmied und selbst verantwortlich , für das was er tut. Auch, das erkennen einer Sucht gehört dazu ! Und, keine Panik ....ein Auto der Mittelklasse hätte bei mir sicherlich nicht gereicht :-)

Auch ich hab mich sperren lassen -Landesweit - . Meine Rettung ! Nein ,ich wurde nicht aggressiv . Hatte ein sehr ruhiges und informatives Gespräch mit dem Chef . Natürlich erst, als es aufgegeben hatte mich als potentiellen Brötchen- geber weiter zu bearbeiten.
Such den Kontakt und das Gespräch . Vielleicht findest Du im Nachhinein auch etwas positives dran !
Gruß Moni