PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben ist schön!!!!!!



Karl
25.05.2005, 13:16
Wie oft habe ich mich in meiner akuten Spielzeit gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn ich nicht mehr existieren würde, für mich und überhaupt für alle die mich ertragen müssen.

Nachdem ich nun über ein Jahr trocken bin, denke ich anders. Ich habe noch eine Aufgabe und Verantwortung für die die mich lieben.

Gestern habe ich erlebt, dass es jemanden gibt, der auch der Meinung ist, dass man mich da oben oder da unten noch nicht haben will, da ich offensichtlich noch gebraucht werde.

Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall, den ich nicht nur überlebt habe, ich habe noch nicht einmal eine Schramme abbekommen und dass obwohl mein Auto aussieht als wäre es in einer Schrottpresse gewesen.

In einem solchen Monent merkt man erst, wie sehr man doch am Leben hängt und dass es sich lohnt zu leben.

Ich wünsche allen dass sie wieder Freude am Leben finden und ihre Träume verwirklichen, nur dazu muss man erst einmal aufwachen und sein Leben in die Hand nehmen.

Liebe Grüße Karl

Nicole
31.05.2005, 09:45
Guten Morgen Karl,

erstmal finde ich es wunderbar, dass du schon über ein Jahr trocken bist. Wunderbar für dich u. für die, die dich lieben.

Mensch, da hast du ja wirklich einen Schutzengel bei dir gehabt. Vielleicht hast du ja wirklich noch eine "Aufgabe" zu erfüllen!
Intensiver zu leben - ohne die Spielerei; die u. deine Angehörigen damit glücklich zu machen.

Alles Gute
Nicole

Kary
31.05.2005, 10:06
Hallo Karl,

Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.
Da sieht man mal wieder eindrücklich in welcher Weise
Gott in unserer wunderbaren Welt wirkt.

Schön, dass Du uns erhalten bleibst.

Gruß
Kary