PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu aber auch süchtig



Michael
27.05.2005, 12:02
Hallo Leute,

ich bin der Michael und leider auch Spielsüchtig, ich bin hier bei euch, weil ich Hilfe suche. Ich bin 48 Jahre alt und seid ca. 2 Jahren der sucht verfallen. Wie kommt man davon nur wieder los. habe in den 2 jahren so um die 20.000 Euro verzockt. Ich würde mich über Nachrichten von Euch sehr freuen. Hab große angst das meine Frau das nicht mehr lange mit macht, wo bei sie ja recht hatt, denn es ist ja auch ihr Geld was da drauf geht. So das soll erst mal reichen fürs erste.

Gruß Michael

Alexander
30.05.2005, 22:32
Hallo Michael,

lies meinen Beitrag vom 30.05.2005
Mir hat es wirklich geholfen. Wenn du ein von Grund auf ehrlicher Mensch bist, dann kann dir sowas oder ähnliches auch helfen.

Du bist nicht alleine und setzt sehr viel, eigentlich alles für ein bischen zocken aufs Spiel.

Wenn dir meine Methode nicht hilft, lies wenigstens das Buch was ich empfehle, so soll es bei Dir doch nicht enden, oder?

Lieben Gruß
Alexander

Nicole
31.05.2005, 09:26
Hallo,
ich selbst bin Angehörige u. kann dir nur raten, deiner Frau reinen Wein einzuschenken. Ich habe dich so verstanden, dass sie nicht weiß was mit dir los ist oder?
Ich finde man kann eher mit den ganzen Problemen umgehen, als angelogen zu werden.
Wenn du mit deiner Frau sprichst, wirst du sicherlich eine Erleichterung bei dir spüren.
Gruß
Nicole

Michael
31.05.2005, 12:21
Hallo Nicole und Alexander,

danke erst mal das ihr mir geschrieben habt. Ich habe dein beitrag gelesen Alexander , find es gut das du es für dich geschaft hast, weiter so. Nicole danke, ich habe mit meiner frau gesprochen, sie weiss bescheit und hat mir auch ihre hilfe angeboten, die ich auch brauchen werde.

da mit denn 2 Euro ist echt ein guter einfall, werde ich auch tun.


ich wünsche euch beide eine schöne zeit

Grüß Michael