PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück zum leben



Michael
08.06.2005, 09:39
Hallo ihr,

bin eben auf dem Weg zur Zockerhalle gewesen und hab dann doch umgetreht. Es geht mir echt gut dabei. Der 3. Tag wo ich nicht Spiele, ein guter Tag!!! Ich hoffe nur das ich das durchhalte. Seid ich das Forum hier gefunden habe geht einiges viel leichter, weil ich hier gute Tips bekommen und ich weiss, das ich nicht der einzige bin der so drauf ist wie ich. Wollte euch das nur mal so Mitteilen und hoffe das ich Euch auch weiter helfen kann. Schreibt doch mal Eure Meinung ja. Liebe Grüße Michael

andreas
08.06.2005, 10:40
Hallo Michael, war gerade bei www.arbeitsagentur.de und gucke gerne zur Entspannung und zum Frustabbau in das Forum. Aber Heute Vormittag bin ich im Park spazieren gegangen und habe Fotos von Blumen und Stäuchern geschossen.
Immer in dem Bewußtsein, einen wichtigen Weg meiner Genesung zu gehen. Habe auch laut zu mir gesagt: "An den Bäumen hängen keine Daddelkästen!"
Und nun lese ich Deine Nachricht.
So viel Freude.
Ich Danke Dir von ganzem Herzen - für die Umkehr
Andreas

flowi
13.06.2005, 13:24
geht mir auch so.
war nun seit 6 Tagen nicht mehr und verspüre auch keine Lust mehr zum Zocken.

Man lernt allmählich wieder, was wirklich Spass macht, und vor allem was man für s Geld bekommt, wenn man damit einkaufen und nicht spielen geht !!!

Aber, dies ist womöglich der wichtigste Prozess beim Aufhören.
Dabei kommt es gar nicht darauf an, wie lange dies bei jedem Einzelnen dauert.

Es ist, wie einer hier geschrieben hat: Man vergisst zu fühlen, man verlernt sich an schönen, manchmal auch nur kleinen Dingen zu erfreuen. Man hat nur noch eines im Kopf: Wo krieg ich Geld zum Zocken her ?

Wenn das mal nicht mehr so ist, dann fällt es einem schon leichter. Die Perspektive, mal wieder irgendwann in Urlaub fahren zu können, mal wieder Klamotten kaufen (hab ich übrigens am Freitag gemacht - für 80 € ! Designer-Ware aus Mailand - von einem Bekannten !) Früher hätte ich 80 € problemlos in einer viertel h raus gehauen !!!

Dir und all den anderen weiterhin viel Kraft, dem sinnlosen Spiel zu widerstehen.
Noch ein Tip zum Schluss: Ich habe mich bei WinWin.de angemeldet. Dort macht man für 8 € im Monat an über 2500 Gewinnspielen mit. Da ist meiner Meinung nach die Chance etwas attraktives für wenig Einsatz zu gewinnen um einiges höher, als selbst zu spielen. Zumal man es gar nicht mehr weiss, das man mitmacht, bis mal wieder mit der Post ein kleiner Gewinn kommt. Aber gut - das muss jeder selber wissen.