PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin spielsüchtig "hilfe"



das arschloch
08.06.2005, 18:14
Hallo ihr da draussen

ich muss mir einige sachen von der seele schreiben
ich bin spielsüchtig und will jetzt was dagegen tun
es ist soga soweit gekommen das ich meiner"freundin"geld
vom konto genommen habe ich kann von glück sagen das sie keine anzeige gemacht hat ich habe sie auch belogen und betrogen sie hat mir auch immer aus der klemme geholfen wenn ich broblemme gehabt habe so jetzt zum eigentlichen tehma zu mir ich weis jetzt das ich spielsüchtig bin und das ich duch das spielen alles verloren habe ich habe jetzt alles verloren ich gehe jetzt auch zur suchtberatung und ich hoffe das die mir auf meinen weg helfen konnen denn von meiner seite habe ich mir das ziel gesetzt das auch zu schaffen und ich werde es auch schaffen besonders für mich und alle die ich enttauscht habe ich hoffe ihr könnt mir auf meinen weg helfen und ratschläge geben

tim
08.06.2005, 19:23
ja, ich kann dir ein tip geben. hör auf nur an dich zu denken!

das arschloch
08.06.2005, 19:30
hallo tim
warum soll ich nicht an mich dänken denn ich möchte ein weg aus der ganzen scheiße finden und "ich" muß an mich glauben denn ich möchte mit dem zocken auf hören und dann kann man an die anderen dänken die mann enttauscht und mit dennen ein neues leben ohne die spielsucht führen

Thomas
08.06.2005, 19:58
Hallo (hoffentlich Ex-) Arschloch,

finde gut, dass Du Dich jetzt Deiner Verantwortung stellen und nun mit dem Spielen aufhören willst. Ich wünsche Dir, dass Du darin erfolgreich bist und das zerstörte Vertrauen wieder nach und nach aufbauen kannst.

Alles Gute und viel Erfolg

Thomas

das arschloch
08.06.2005, 20:13
hallo thomas ich bin noch das arschloch denn ich habe es noch nicht geschaft es ist gerade erst alles herraus gekommen und ich gehe am freitag zum zweitn mal zu treffen und ich werde da auch noch öfter hin gehen um mit dem spielen aufzuhören und meine "freundin"ist mit mir zur spilo gefahren um mir hausverbot zuerteilen ich muss jetzt erstmal mein leben in denn griff bekommen denn ich habe jetzt alles verloren sogar was mir am liebsten ist mein freundin den sie und ich jetzt auch finden es besser unseren eigenen weg zu gehen vieleicht kreutzen sich unsere wege noch einmal aber dann ohne spielsucht

Arschlochkritiker
09.06.2005, 12:47
Hallo,

versuch dich doch mal in Groß- und Kleinschreibung und mach auch ein paar Satzzeichen.

Mfg

stfn
09.06.2005, 18:22
an das achlochkritiger
las die leute schreiben wie sie wollen
hier geht es nicht um rechtschreibung
mister dreimal klug!!!!!!!!!!!!!

hermann
09.06.2005, 19:23
ich bin spieler ich habe wieder lernen müssen mich so zulieben wie ich bin es ist ein kleiner schrit gewesen
du soltes dich nicht mit worten niedermachen
der weg ist nicht einfach meine frau und tochter auch meine freunde lieben mich so wie ich bin