PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!



Jens
14.06.2005, 23:08
Hallo zusammen!

Heute gibt es mal wieder einen Grund selbst etwas zu schreiben.
Ich habe (oder hatte) heute meinen 30. Geburtstag. Das allein ist zwar ganz schön, aber nicht der eigentliche Grund. Vielmehr ist es mir ein großes Bedürfnis, an einem solchen Tag denen ein großes "DANKE!" zukommen zu lassen, die mir hier im Forum in der Vergangenheit den Rücken gestärkt, und mich nicht im Stich gelassen haben.
Heute, ein halbes Jahr nach meinem 2.Klinikaufenthalt, geht es mir besser denn je.
Ich kann nun ein recht "normales" Leben genießen (abgesehen von ca. 17.000 Euro im Soll- aber dabei geht es "nur" um Geld ). Da meine Liebste für 3,5 Jahre auswärts lernt, und nur am WE daheim ist, hat meine Abstinenz auch ein recht realitätsnahes Dasein. Ich komme mit meinem Geld über die Runden- ohne bisher rückfällig geworden zu sein. Damit will ich nicht angeben, nein ich bin nur unheimlich stolz darauf.
Meine Feuertaufe habe ich auch ganz gut überstanden- den Tag an dem mein Schatz, ihre Ausbildung begann. Ich hatte Angst vor dem was da wohl kommen wird, und bekam an dem selben Tag den masivsten Spieldruck, den ich bisher erlebt hatte. Ich habe aus Angst rückfällig zu werden, den Rechner angeworfen und Fotos angeguckt, Solitär gespielt usw.- nach einer Stunde war das Schlimmste überstanden. Ich habe (für mich selbst) damit den größten Sieg über die Zockerei errungen. Ich habe das erste Mal dem Drang ganz bewußt entgegen gewirkt und in den Griff bekommen. Für Alle, die wie ich vor noch nicht so langer Zeit, ziemlich tief drin sind: das ist ein hypergeiles Gefühl!!!!!!! Ich wünsch Jedem, sowas zu erleben!
In diesem Sinne...eine gute Zeit! Auch wenn es mal nicht so läuft- der Weg ist das Ziel! ( Ich weiß nicht wie oft ich angesetzt habe, um endlich nicht mehr als aktiver Zocker durchs Leben zu kommen... ;) )
NEIN, das ist kein Abschiedsbrief!
Ich werd weiter dabei sein. (als Ghostreader oder auch mal aktiv)

Liebe Grüße.

Jens.

@Claus:

Leider kann ich an dem Wandertag im Vogtland nicht teilnehmen. Aber wir kriegen das irgendwie mal hin.
Gruß Jens.

claus
15.06.2005, 08:48
Hallo Jens,
alles Gute noch zum 30.ten vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und das es so weiter geht mit Dir.
Nach Auerbach, habe ich es auch nicht geschafft denn ich hatte eine Leisten-OP und kann noch nicht so viel Tun körperlich
Gruss
Claus

Lass weiter von Dir hören