PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100%tige Hilfe für alle Spielsüchtigen



Drei_Kronen
19.06.2005, 21:01
Hallo,

der Tatsache zum Trotz, daß der Spielhallenboom der achtziger Jahre schon längst vorbei ist und eine ganze Branche mit sinkenden Umsatzzahlen zu kämpfen hat, haben sich immer noch eine beträchtliche Zahl von Stamm-Automatenspielen über die Zeit der Flaute hinwegretten können. Diese stellen zusammen mit den Gelgenheisspielern das Rückgrat der modernen Spiel- und Unterhaltungsautomatenindustrie dar.

Leider hat das Spielen in ganz seltenen, extremen Fällen auch negative Aspekte wie Verschuldung, Isolation und Abhängigkeit zur Folge. Dies werden die Leser dieses Forums sicher bestätigen können. Trotz des Wunsche weniger Geld in Spielstätten zu auszugeben, schaffen es viele aus charakterlicher Schwäche oder schlicht Unfähigkeit nicht und geben immer mehr Geld für Spielen aus.

Doch diesen Menschen kann geholfen werden!

Ich rege dazu die Nutzung moderner Technologien an, sprich die Verwendung der sogenannten "elektronischen Fußfessel". Über sattelitengestütze Ortung des Spielsüchtigen kann dieser per Stromschlag davon abgehalten werden eine Spielothek zu betreten, deren Koordinaten Deutschlandweit erfasst und gespeichert werden. Gekoppelt mit einer automatischen Kontostandsabfrage ließe sich somit totale Verschuldung verhindern. Es wird natürlich weiter möglichg sein überschüssiges Geld in Spielstätten genußvoll auszugeben, sofern der Kontostand bestimmte vorher eingestellte Parameter nicht überschritten hat.

Mit dieser Lösung dürfte bei flächenmäßiger Anwendung das Problem der Spielsucht ein für allemal gelöst sein, sodaß die zu Unrecht verteufelte Branche des Spielhallengewerbes ihren tadelosen Ruf wiederherstellen kann.

Aus sozialen Gründen beanspruche ich für diese Erfindung keine Patentrechte und bitte auch von Dankesschreiben abzusehen.

Mfg

N.
19.06.2005, 21:35
Danke,

versuche schon seit jahren endlich meine sucht (die wie ich endlich merke, ja nur an meinere charakterschwäche liegt) in den griff zu bekommen.
Danke lieber 3 Kronen das du mir die augen öffest und mir endlich mal eine sinvolle behandlung anbieten kannst, mir ist endlich klar geworden das die anderen ekelhaften schwachen charakterlosen spieler hier im forum mir nicht helfen können.
Danke nochmals dafür.

wo kann ich den diese tollen Fussfesseln bestellen und was kosten sie, vielleicht gibt es ja auch schon fortschritliche spielhallen die solche kostenlos verleihen, weil ich mir mom. keine leisten kann, ich verspreche mir aber mit meinem ersten Gewinn direkt welche zu kaufen.

schick mir doch malweiter infos per e-mail an:

schiebtdirdiefesselnindiefresseundersticktdran@kle inschwanz.de

Tausend Dank

rockie
19.06.2005, 22:34
ich finde es erschreckend wie sich hier im forum
leute lustig machen über die die wirglich hilfe suchen.
oder sind sich einige nicht im klaren wie schlimm die
krankeit ist?und die dummen sprüche hier ganz bestimmt nicht passend sind .darüber sollten sich einige mal gedanken machen.
gruß rockie

Claus
20.06.2005, 10:26
mir fällt dazu nur dieses Zitat ein:
"Narrenhände beschmieren Tisch und (Forums)-Wände!"

Rolf
20.06.2005, 11:14
Richtig Claus, geistig völlig derangiert.

Rudi
20.06.2005, 11:15
Hallo Claus,
es ist nur ein Narr, der sich unter bestimmten Pseudonymen immer wieder einloggt. Das beweißt die Art und Weise der Satzstellung.
Gibt ihn vermutlich sexuelle Befriedigung.
Also lassen wir doch diesen Pausenclown, der keine diskussionswürdige Einträge zustande bringt, seine Frustation ihn diesen für ihn in Zukunft hoffentlich toten Forum abreagieren.
Vermutlich ist er nicht nur Spielsüchtig sondern im hohen Mass geltungsbedürftig.
Wir als Spieler dürfen uns glücklich schätzen, nicht in dieser Art und Weise krank zu sein.
Wünsche allen Gute 24
Rudi

N.
20.06.2005, 12:18
Hallo an alle,

habe die gleiche Vermutung wie Rudi.
Die arme sau hatt diesen Sommer wahrscheinlich nichts besseres zu tu. Bei so nem geistigen potenzial auch kein wunder.

Wünsche uns allen einen wunderschönen Sommer!
Gruss
N.

Boomer
20.06.2005, 17:37
An alle

Ob es ihm nun zur sexuellen Befriedigung oder zu welcher auch immer verhilft scheint mir nicht relevant.

Jeder der jedoch einen Eintrag unter sein Posting setzt hilft ihm dazu das zu erreichen was er eigentlich WILL! –Somit habe ich wohl das eine mal auch zu seiner BEFRIEDUNG beigetragen.

Meines Erachtens bekommt man den MFG am schnellsten los wenn er ignoriert wird. –Meine bescheidene Meinung! Weiter gäbe es von der Fachstelle aus auch die Möglichkeit IHN- resp. seine Adresse zu verfolgen (was er wohl nicht weiss!)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend!

Liebe Grüsse Boomer

Gast
21.06.2005, 05:24
Dieser Beitrag ist fast so dämlich wie der von Drei Kronen.
Ich schätze über 90 % aller Teilnehmer schreiben hier unter
Pseudonym und das hat seinen Grund . Man muss schon jedem
selbst überlassen unter welchem Namen er sich hier äussert.
Sollte man jetzt also aufgrund des Beitrages eines Spinners
wie Drei Kronen damit anfangen , Personen zurückzuverfolgen,
kann man sich leicht ausrechnen welche Wirkung dies auf den Rest der Teilnehmer hat.Ausserdem, welche Konsequenz sollte ein solches Vorgehen haben ? Justiziabel ist der Beitrag von Drei Kronen ja wohl kaum und ein wirkungsvolles Mittel solche Charakteren , die ihre Befriedigung daraus ziehen , sich über scheinbar Unterlegene lustig zu machen,fern zu halten, dazu ist dieser absurde Vorschlag von Boomer ja wohl auch nicht geeignet . Ich denke ein solches , starkes
Forum kann auch solch idiotische Beiträge , wie den von Drei
Kronen , verkraften .Wäre es nicht vielleicht sogar besser gewesen,diesen blöden Beitrag einfach unkommentiert stehen zu lassen ? Durch diese ganze Diskussion ist er nur unnötig
aufgewertet worden , was die Aufmerksamkeit betrifft .

Boomer
21.06.2005, 07:55
Hallo Gast

Es ist nicht meine Meinung, dass man die Beiträge von Drei Kronen zurückverfolgt. Ich sehe auch keinen Sinn darin- ich habe lediglich gesagt, dass es die Möglichkeit gäbe!

Weiter habe ich im Grunde genau dasselbe geschrieben wie du- nämlich das man solche Beiträge unkommentiert lassen soll (ignorieren). Ich sehe es genau wie du, dass solche Beiträge durch Diskussionen unnötig aufgewertet werden.

Gruss Boomer

andreas
21.06.2005, 16:35
Ich schreibe nicht unter Pseudonym, habe außer Süchten, Selbstverletzungen, Zwängen, Deressionen aber auch ein außerordentliches Mundwerk ud 2 gesunde Hände und erlebe mich in meiner Wut über solch eine gemeingefährliche Diffaimierung, wie in ersten Beitrag geschrieben.
Das verbitte ich mir ausdrücklich!
Andreas

hermann
21.06.2005, 21:55
warum nicht ich bin ein spieler glücklich zufrieden
und brauche nicht spielen und das schon 12 jahre
ich brauche meine kraft für mich
last sie machen ich habe auch lange wege gehen müssen