PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfall!!!



Hotte
11.07.2005, 19:42
Hallo,

ich habe nach 237Tagen wieder eine Spielhalle besucht und
gespielt. Ich habe es immerhin gepackt ohne Verlust die Spielhalle zu verlassen. Ich wollte mich nach einem Jahr wieder melden und Stolz meinen ersten spielfreien Geburtstag vermelden. Das ist jetzt frühestens in 350 Tagen möglich. So ein Scheiß Gefühl...aber das habe ich mir selbst eingehandelt. Nun, ich habe immer noch den Willen es alleine zu schaffen, aber es geht vielleicht wirklich nicht alleine. Eigentlich habe ich mich richtig auf die Sommerferien gefreut und auf eine unbeschwerte Zeit. Nun, ich werde versuchen die Sache positiv anzugehen
und meinen Spieleinsatz (80 Euro) einem wohltätigen Zweck
zu spenden. Das musste ich einfach einmal mitteilen.
Alles Gute
Hotte

Rudi
12.07.2005, 10:20
Hallo Hotte,
ich empfinde es als unglaublich positiv, das du so ehrlich über deinen Rückfall berichtst.
Das zeigt mit aller Deutlichkeit, das du nicht stehengeblieben bist. Es hat sich bei dir viel entwickelt - und daran ändert auch der Rückfall nichts.
Wesentlich ist, jetzt wieder nach vorne zu schauen - aber du scheinst der richtige Mensch dafür zu sein.
Trauere diesen Rückfall nicht nach und setze deine Posivität neu ein.
Was passiert ist gehört auch in der Kategorie ich werde trocken. Und das wirst du mit Sicherheit.
Schau weiter nach vorne - und nicht zurück, ich bin mir sicher, du gehst deinen Weg.
Lieben Gruß
Rudi