PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenübernahme



Torsten
06.08.2005, 21:54
Hallo,ich bin neu hier und bin seit längeren abhängig und wohl auch süchtig nach Sportwetten.Nach langem hin und her und immer grösser werdender Verlusten wird es nun wirklich Zeit die Reissleine zu ziehen und sich in eine Therapie zu begeben.Nun meine Frage:Kann mir einer sagen ob so eine Fachberatung z.B.bei der Caritas umsonst ist oder entstehen dadurch für mich Kosten?Danke Torsten

michael
07.08.2005, 08:02
hi,

soweit ich weiß kostet sowas nichts.
ein anderer tip von! lass es einfach, nimm das geld u. mach schöne sachen damit und dann kannst du dir den ganzen sumpf sparen.
brachst dich nicht mehr ärgern wenn die falschen gewinnen u. kannst dann vielleicht auch mal wieder ein fußballspiel genießen. glaub mir es macht spaß

gruß michael

George
21.08.2005, 14:15
ich bin gerade an genau dem gleichen Punkt angekommen. Ich persönlich will aber lieber erstmal telefonieren. hab mich jetzt im Internet ein bißchen informiert und eine gute Seite gefunden, die sich mit Wettsucht befasst: www.betandlose.de da geht es wohl eher um WEttsucht und sowas. Das hilft vielleicht. Grüße an dich!

Conrad
24.08.2005, 15:48
Ist ja ein cooler Selbsttest auf dieser Seite! Wenn Du alle Fragen verneinst bis auf die letzten drei, kommt da "keine Probleme!" Irgdnwie was fürn A...
http://www.betandlose.de/selbsttest.php