PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!Verena und Karotte



Paleti
02.09.2005, 10:09
Hallo....ich bin ein Spieler und habe heute morgen diese seite das erste mal besucht und ich denke ist mit sicherheit nicht verkert hier öfters rein zu schauen.
im chat lernte ich verena und karotte kennen,leider hatte ich nicht die zeit mich länger mit den beiden zu unterhalten aber ich hoffe ich werde in zukunft die gelegenheit dazu haben.möchte die gelegenheit des forum dazu nutzen den beiden mal nur einfach zu sagen.....danke!

Jürgen (Karotte)
02.09.2005, 10:40
Hey Paleti,

you are welcome!
Erzähl doch mal Deine Lebensgeschichte.
Die interessiert uns alle!

Liebe Grüße Jürgen

Paleti
03.09.2005, 01:55
Hallo Jürgen(Karotte)

meine lebendsgeschichte erzählen?ich denke mal sie ist fast genauso wie bei den anderen spielern oder so wie bei dir auch.ich hatte eine gute erziehung denke ich mal, wir hatten zu hause nie viel geld aber irgendwie haben meine eltern alles immer geschafft.ich war nie ein guter schüler,aber nach der schule machte ich eine ausbildung und habe seitdem immer geld verdient und das nicht zu wenig.
zu dem spielen bin ich gekommen weil mein bruder mich mal mitgenommen hatte in eine spielhölle da war ich grade 18 jahre alt und wie bei den meisten hatte ich sogar glück und habe gewonnen.jetzt bin ich 45 jahre alt und spiele immer noch habe 3 ehen hinter mir gebracht und eine menge menschen unglücklich gemacht.meine letzte ehe war die schönste,ich hatte eine wunderbare frau die für mich alles getan hat...ja alles sie ist auch zu einer spielerin geworden wir haben alles verspielt aber auch wirklich alles sogar unsere liebe.nach 10 jahren haben wir uns getrennt und jeder hat den anderen eine bessere zukunft gewünscht haben uns auch ewige freundschaft geschworen und ob du es glaubst oder nicht so ist es noch immer.ich lebe nun seit 5 jahren alleine habe in der zwischen zeit einen schweren herzinfakt hinter mir gebracht den ich nür mit mühe überlebt habe,alle denken von mir(auch meine ex)er hat es geschafft und es wären eine menge leute von mir entäuscht wenn ich dennen die wahrheit sagen würde.
ich hatte schon wieder die kündigung im briefkasten für meine wohnung habe es aber irgendwie geschafft das ich nicht raus muß nartürlich nur mit viel lügerei,mein telefon ist einmal in monat gesperrt weil ich meine rechnung nicht rechzeitig begleiche und strom hatte man mir auch schon abgeklemmt.irgendwie suche ich auch keine hilfe weil ich sie sowieso nicht annehme und nicht noch mehr menschen entäuschen will.ich weiß auch gar nicht mehr wie oft ich mir schon gesagt habe ...so jetzt ist schluß aber das geht immer nur ein paar tage gut.in den ersten 3 jahren nach meiner letzten trennung ging alles gut hatte keine zeit zum spielen war immer nur an arbeiten ich liebte meine arbeit über alles,habe wirklich nur geschlafen und gearbeitet und es hatte mir wirklich nicht´s ausgemacht bis dann der infakt kam.6 wochen lag ich in der uni konnte nicht mehr laufen und im kopf war ich auch nicht mehr helle,meine fam.und meine ex frau mit ihren freund haben mich dann wieder hochgepeppelt sie waren rund um die uhr für mich da...dann kam die reha 6 wochen lang und das war die schlimste zeit meines lebends das kannste mir glauben,von 24stunden am tag habe ich 20stunden frei gehabt da war es so langweilig das ich in den 6 wochen 4 wochen nur in der zockerhalle war.das ganze liegt jetzt 2 jahre hinter mir und irgendwie schaffe ich es das es immer weiter geht.ich denke oft darüber nach mit meinen besten freund darüber zu reden aber ich habe einfach angst seine freundschaft zu verlieren den sie ist mir sehr wichtig.das einzige was ich wirklich sagen kann ist das ich mir in der fam.oder von freunden für das zocken kein geld geliehen habe und dennen noch was schulde wenigstens das bin ich mir treu geblieben.
so jürgen ich hoffe mal das dich die zeilen nicht allzu gelangweilt haben und das du es lesen konntest oder verstanden hast....weil wie schon gesagt so ganz helle im kopf bin ich nicht mehr.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und hoffe das wir uns im chat mal wieder treffen.
Gruß Paleti(Peter)