PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch tiefer gehts nicht mehr!!!!!



Jule
07.09.2005, 12:38
Hallo liebe Forum-Leser,
ich möchte mich nun auch mal vorstellen.Also ich bin Jule 25 Jahre alt,gelernte Altenpflegerin Mama von 2 Kindern und ich lebe in einer Partnerschaft!
Das erste Mal bin ich mit Geld-Spielgeräten in Berührung gekommen das war ich gerade mal 16.Wie das so ist 5DM reingeworfen und 150DM gewonnen.
Hm,das war die Ausnahme nicht die Regel!Als ich meinen jetztigen Lebenspartner kennenlernte kam es eigentlich durch ein dummen Zufall das wir irgendwie in einer Spielothek gelandet sind!Seitdem gehen wir egelmässig zocken!Es kommt vor das wir alles Geld was wir mitnehmen verzocken. Danach sind wir total reumütig und sagen uns immer wieder jetzt muss aber Schluß sein.Oder aber wie es in der Zukunft sein sollte wenn der eine möchte sollte der andere hart bzw. stark genug sein und sagen Nein!!!
Das markarbere an meiner/unserer Geschichte ist das ich seit ungefähr 7Monaten in einer Spielothek arbeite das heisst ich befinde mich in der Hölle!!!
Ich sehe wie Kunden kommen alles verlieren wenn ich Ihnen das Kleingeld gebe merke ich wie Sie schwitzige Hände haben .....so wie ich sie habe wenn ich/wir spielen.
Ich denke dann immer mein Gott so sitzt Du auch da mit Deinem Freund und merkst gar nicht wie blöd Du eigentlich bist!!!
Kurios am Sonntag haben wir 200€ gewonnen am Montag haben wir alles verloren und gestern haben wir 200€ wieder gewonnen.
Ich kann und will das einfach nicht mehr dieses ständige Auf und Ab diese ständigen Streiterein wenn wir verlieren wenn ich nach 2Stunden sauer bin weil ich es nicht mitbekam wenn er den letzten 50er angebrochen hat u.s.w.!!!
Nun ja ich habe jetzt erstmal einen Termin mit der Schuldnerberatung ich hoffe es wird irgendwann besser!
Vielen Dank fürs lesen

kaffetasse
07.09.2005, 16:19
Hallo Jule,

Schön dass du hier schreibst. Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum, aber es hilft mir wirklich mit Leuten zu reden,
die wissen worum es bei der Spielsucht geht und was das heisst, wenn es einen dorthin zieht.

Ich weiss was du meinst damit, dass es ziemlich an den Nerven zerrt. Das ist bei mir eine der Hauptmotivationen mit aufzuhören. Ich merke wie das Spiel nicht nur mein Geld sondern mich auffrisst.

Ich denke es ist ziemlich schwierig, wenn man zu zweit drinne hängt. Mein Freund hat mir angeboten mal mit mir hinzugehen und da die Kontrollfunktion zu übernehmen, dass ich rechtzeitig weggehe. Aber ich werde es auf keinen Fall machen.
Weil wenn er noch drauf kommt, da würde ich mir Vorwürfe machen.

Hier gab schon mal ein Post auch von Jule. Warst du das????

Es hilft mir zumindest mir einfach kleine Ziele zu setzen. Dieses, was Leute hier schreiben mit 24 Std. ist echt nicht dumm. Man umgeht dadurch dieses:" nie nie nie
nur noch dieses eien mal" und hat statt dessen :"Heute nicht
und dann werden wir sehen". Das ist manchmal leichter
durchzuhalten.

Schreib mal wieder wie es dir so ergeht.