PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuzugang



dikuss
14.09.2005, 22:14
Hallo heiße stefan und bin 35 jahre alt .Bin spieler seit 20 Jahren habe schätzungs weiße 50000 € verspielt.
es fing alles an.als 15 jähriger ging ich zum ersten male in die spielhalle.Bekam gleich die 100 serie.Das waren 100 DM im Jahre 1885 viel geld .seitdem spiele ich immer regelmäßig.
währen meiner arbeitslosigkeit spielte ich nicht kein geld gehabt.Zur seit bin ich selbständig ( Ich AG ) und verdiene mehr geld als vorher.Das spielen wird immer mehr.In diesem jahr schon 8000 € verspielt.immer wenn ich Geld auf dem konto habe muß ich spielen gehen.Wenn mein Konto leer ist oder der Dispo kredit erreicht wurde.Ging ich einfach nicht spielen.bekam kein geld von der bank zum spielen.Heute war ich wieder in der spielhalle und habe 500 € in zwei stunden verloren.habe zwar immer noch guthaben auf der bank aber ich befürchtr dass ich das auch noch verspiele.ich spiele immer wenn es mir langweilig ist.Meistens sonntags da sitzt ich vor dem TV und plötzlich denke ich mir geh doch spielen.Zu meiner frau sag ich dann.ich fahr mit dem fahrrad herum.Ich fahre dann immer zieltrebig zur spielhalle.scheisse ich will endlich aufhöhren mit diesem scheiß. wer kann mir helfen???

Nicole
14.09.2005, 22:16
Such dir Hilfe; sie wird dir angeboten; du musst sie nur nutzen u. den ersten Schritt tun.
Es wird dir bessergehen; aber du musst wirklich wollen.
Und sprich mit deiner Frau.
Denn es ist viel viel schlimmer für deine Frau, angelogen zu werden.

Nicole

Frank
14.09.2005, 22:54
Hallo Stefan,