PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch



Michael
12.10.2005, 18:43
Hallo ihr lieben,

auch ich bin noch am leben, aber leider immer noch nicht so richtig spielfrei. Es ist eben ein langer und Kraftraubender kampf, den ich aber nicht aufgeben werde.

Ich Grüße Euch alle und wünsche schöne 24 Stunden

Michael

12.10.2005, 18:51
Du willst den Kampf nicht aufgeben. Ob Deine Frau Dein auf und an aber mitmacht und wie lange noch?????
Finde endlich zu Dir. Dafür wünsche ich Dir Kraft und

Gute 24 Stunden
Reinhard

Goldi
13.10.2005, 15:05
Hei zusammen,
ich bin mit einem Spieler zusammen, unser Kampf besteht darin, dass die Beziehung nur und ich betone nur durch die Spielsucht fast zerstört ist. Er überweist mir Geld auf mein Konto und möchte, dass ich es ihm alles auf einmal geben soll. Womit nun endlich schluss ist, denn er ist arbeitslos und ich schleppe ihn so mit durch. Ich selbst habe Kinder, die ich auch noch versorgen muss. Er treibt uns beide in den Ruin. Ich habe ihm angeboten das Geld so zu geben, wie er es eben wirklich benötigt, den ich weiß dass es sonst auf einmal weg wäre. Ich hoffe nur, dass ich durchhalte, denn ich kann nicht mehr. Er setzt mich unter Druck, denn schließlich ist er kein kleiner Junge mehr. Doch im Bezug auf Geld schon. Ich hoffe für mich dass ich es durchhalte und wünsche euch Glück mit dem Spielen aufzuhören, denn das ist kein Leben. Auf keinenfall ein lebenswertes.

Rolf
14.10.2005, 21:52
Das wird, hab Geduld. Es ist doch egal wie lange es dauert, jetzt bist Du noch nicht ganz spielfrei aber ganz bestimmt ist es nicht mehr so schlimm wie früher, also bist Du doch schon sehr viel weiter. Auch wenn es mal nicht gut läuft bleibst Du auf dem Weg. Du machst das sehr gut und irgendwann bist Du spielfrei, Geduld.

Liebe Grüße, Rolf