PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut ihr mir alle leid



Harry
21.10.2005, 09:04
Hallo Kindegarten,
ich bin mir inzwischen sicher es geht euch hier im Macht Rechthaberei und ganz sicher nicht um hilfe für andere, den mist tu ich mir auf jeden fall nicht mehr an. ab jetzt werd ich den mist nicht mal mehr lesen. wenn mir der XYZ mal bitte erklärt wie er zu meiner seite kommt dann bitte per mail und jetzt meine richtige jetzt ist sie ja eh bekannt aber NICHT DURCH MICH. harry@poker-info.at
und noch was zu schluss an XYZ ich muss mich nicht hinter anonymität verstecken du flasche.
Harry

0815
21.10.2005, 09:40
Hallo Harry,

wenn auch Beppigs geschrieben hat es soll Dir keiner mehr antworten, so will ich Dir kurz mitteilen wie man an die Adresse Deiner Seite kommt.

In Deinem Posting vom 20.10.2005 um 10.02 Uhr hast Du Deine E-Mail Adresse hinterlassen, setze ich ein..., komme ich auf Deine Internetseite und da ist dann, nicht zu übersehen ein Link zu Deiner Pokerschei....

So einfach ist das, schafft sogar ein nicht IT Fachmann und selbst für mich als Automatenspieler war das nicht schwer.

So Harry, nun hol schon mal den Wagen und mach Dich aus dem Staub und lass uns bitte hier in unserm "Kindergarten" alleine.

Gruß 0815

claus
21.10.2005, 12:13
Du hast mich getäuscht, belogen und bedroht!
Jetzt versuchst Du mich zu diffamieren.
Tss tss

Was kommt noch???
Wenn du genug gezockt hast und wirklich aufhören willst.
Bist Du willkommen

21.10.2005, 14:03
Ja ja Claus, ich werde euch schon noch alle heilen.!!
Mach dir keine sorgen

Harry
21.10.2005, 14:26
Wirklich tiefe Entschuldigung für die falsche Verdächtigung Claus. Ich hatte den blöden Link auf Schwabenantik nur einmal versucht wie der aussieht und dann vergessenden zu löschen. Deswegen konnt ich ja auch deine Anschuldigung nicht verstehen wenn ich einen Link für süchtige Spieler auf meiner Seite mache. Zurück geht das ja nicht. Also tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße
Harry

claus
21.10.2005, 14:35
nehme deine Entschuldigung an, möchte aber trotzdem keinen kontakt mit Dir. Ausser natürlich in der Gruppe, anonym
Gruss
Claus

Harry
21.10.2005, 14:58
@Claus
is ok vielen Danke dass du meine Entschuldigung annimmst.
tschau.
Liebe Grüße
Harry