PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfall



Hotte
21.10.2005, 15:30
Hallo,

Rückfall? oder komme ich einfach alleine nicht davon los?
Ich spiele seit ca 20 Jahren an Geldautomaten. Vor ca 2 Jahren bin ich auf diese Seiten gestoßen und habe mir fest vorgenommen nie wieder eine Spielhalle zu betreten. Ich habe
alles Glück das man haben kann. Eine tolle Frau und zwei gesunde Kinder meine finanziele Situation ist soweit auch geregelt (Kredit für einen Hausbau) Ich habe einen guten Job......aber ich bekomme es
einfach nicht geregelt ab und zu einmal eine Spielhalle zu besuchen und zu spielen. Dieses endet dann so, dass ich nach Hause gehe nachdem ich das Geld verloren habe. Ich hätte gerne geschrieben, dass ich seit September 2004 in spielfreiheit lebe. Meine beste Phase waren 230 spielfreie
Tage. Letzten Mittwoch habe ich eine Spielhalle besucht und
100 Euro verspielt. Diese Rückfälle wie letzten Mittwoch machen mich krank und wütend über mich selbst. Ich kann mich
dafür selbst nich leiden. Ich möchte gerne alles für meine Lieben tun. Dazu gehört aber sicherlich nich einfach einmal
100 EURO zu verspielen auf der anderen Seite versuche ich
10 Euro die Nacht bei einer Unterkunft im Skiurlaub zu sparen!!! Ich zweifle an mir selbst. Was führt dazu nach 230
Tagen Spielfreiheit eine Spielhalle zu besuchen. Ich wollte
gerne von einem Jahr Spielfreiheit ohne fremde Hilfe berichten.....das habe ich nich geschafft. Das ab und zu spielen ist für mich aber auch keine Lösung ...aber es sieht so aus das ich es nicht schaffe. Ich fühle mich nicht
gut bei diesen Gedanken.....aber ich habe am Mittwoch den falschen Weg gewählt.......

Tania
21.10.2005, 18:41
Hallo Hotte,
verzweifle nicht Du hast immerhin 230 Tage spielfrei geschafft und das ist eine Menge.Echt Super.Beginne einfach wieder von vorne und denke dabei an Deine beiden Kinder die Dir die Kraft dazu geben werden ebenso wie Deine Frau.Ich wünsche Dir allen Gute dabei. Tania

Kary