PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN BOOMER



das_kochende_etwas
15.11.2005, 22:12
Hallo an Boomer und alle anderen,
ich weiß, das dieses Thema hier eigentltlich nicht reingehört, aber ich möchte sicher sein, dass BOOMER dieses hier auch liest.

Hallo Boomer,
diene Abfuhr, die du mir gerade im Chat gegeben hast, hat mich echt fertig gemacht ! Ich habe wirklich gedacht, das ich dir noch nicht von meinem Glück erzählt hatte. Als ich damals den Anruf bekommen habe , das es mit Italien endlich klappt, bin ich am gleichen Abend noch ins Internet, um dir diese Neuigkeit mitzuteil ! Du warst nicht da ! ( was nicht heissen soll, das du immer im Chat sein musst. Hatte halt pech, dass du nicht da warst !) Seit dem Tag bin ich so oft wie möglich im Chat gewesen, aber habe dich nicht getroffen. Ich habe immer wieder nach dir gefragt. ( Was hier evtl. einige bestättigen können ! ) Wenn ich dir es tatsächlich erzählt habe und es vergessen haben sollte, tut mir das echt leid. da war keine böse Absicht dahinter.

Ich war auf jedenfall total happy, als ich dich heute abend endlich im Chat erreicht hatte um dir die Neuigkeiten mitzuteilen und dann bereitest du mir so eine Abfuhr. Ich weiß nicht was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber ich kann mich nur nochmal entschuldigen, denn das chaten mit dir hatte eigentlich immer viel spass gemacht. Wenn es jetzt tatsächlich wegen meiner Blödheit vorbei sein sollte, würde ich das echt schade finden.


Mit freundlichen Grüssen Olaf

P.S.: Deine WORTwahl fand ich ziemlich seltsam !)

Mai-Lee
16.11.2005, 04:30
soweit ich Boomer kenne, und ich kenne sie recht gut, ist sie einfach nur gradlinig und fürchterlich ehrlich. Hast Du vielleicht Schwierigkeiten mit ihrer Ehrlichkeit umzugehen?
Nimm an, was sie sagt und ihr Schweigen sollte Dich zum Denken anregen!
Eine Abfuhr würde sie Dir niemals erteilen, sofern Euer Chat themenspezifisch war!

Gruß, Mai-Lee

Boomer
16.11.2005, 09:50
Hallo Olaf

Entschuldige bitte- es war nicht meine Absicht dich zu verletzen. Es geht hier wohl um ein Missverständnis.

Ich freue mich sehr über Dein „Glück“, ich denke aber das weißt du von unseren Gesprächen her im Chat.

Ja es scheint mir eine GROSSE Laus über die Leber gelaufen zu sein- ich muss es leider zugeben. Es war in keinster Weise dein Fehler, entschuldige!

Liebe Grüsse
Boomer

Boomer
16.11.2005, 09:56
Liebe Mai-Lee

Schön wieder mal von Dir zu lesen. Besonders freut mich, dass es Dir gut geht. Und übrigens ich freue mich auf Deine Mail ;-).

Grüessli der zickige Boomer

Mai-Lee
18.11.2005, 02:06
.... bitte erwarte nicht gleich lange Mails... so gerne ich sie schreiben würde! Baue mir langsam wieder mein Leben auf und meine Winterdepression ist noch immer nicht da! Ich arbeite täglich an mir und habe heute die erste Weihnachtsdeko aufgestellt. Dieses Jahr findet Weihnachten auch hier statt. Konnte es jahrelang nicht ertragen, diese Melancholie und war froh, wenn der "Heilige Abend" bei meinen Eltern vorbei war. Dieses Jahr wird anders! Es gibt einen Tannenbaum und ein liebevoll geschmücktes Zimmer.

Ich bin "groß" geworden und habe keine Angst mehr, habe eine Stärke entwickelt, die ich nie zu erreichen glaubte.

Habe mich abgeseilt von all den Erwartungen anderer und auch denen, mir selbst gegenüber. Seitdem schaffe ich jeden Tag mehr!

Es gibt Freundschaften, auch Männer in meinem Leben, aber langjährig und vertrauensvoll, neue Bekannte kann ich nicht an mich heranlassen. Aber es ist gut so!

Ich hoffe, meinen Weg gefunden zu haben nach all dem Mist!

Liebe Boomer, ich denke so oft an Dich! Du warst immer in meinem Herzen! Mein Gewissen plagt mich schon sehr, dass ich auch auf Deine letzte süße Mail nicht geantwortet habe. Bitte sei mir nicht böse! Hatte so viel mit mir selbst zu tun! Vielleicht egoistisch, aber es es hat geholfen!

Nun hoffe ich so sehr, dass es Dir gut geht! Dass es mit Deiner Gesundheit ein wenig bergauf geht und dass Du langsam vielleicht den Absprung findest!

Du bist der Engel in diesem Forum! Und ich weiß, Du bist es wirklich!: Eine kämfpende, starke, sensible, einfach wunderbare Frau!!!!

Deine Mai-Lee

Boomer
18.11.2005, 08:31
Liebe Mai-Lee

Nein- ich erwarte keine langen Mails von Dir! Es freut mich wenn ich ab und zu von Dir lese uns sehe wie es Dir allmählich besser geht.

Schön, dass Du Dich wieder auf die Adventszeit freuen kannst- und sogar wieder bereit bist heilig Abend mit Deinen Kids zuhause zu feiern.

Dein gewissen braucht Dich überhaupt nicht zu plagen wenn du mir keine Mails schreibst. Du sollst mir schreiben wenn du es möchtest- alles andere macht gar keinen Sinn. Das wichtigste scheint mir, dass es dir wieder besser geht. Und du Deinen Weg gefunden hast.

Tja, Mai-Lee und nun hast du wohl ein kleines Geheimnis von Boomer gelüftet ;-) -macht nichts! Musste nur für mich lächeln.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und freue mich wenn ich wieder mal von Dir lesen kann.

Liebe Grüsse
Boomer- der Streuner!

Mai-Lee
19.11.2005, 22:45
Psst, hat doch gar keiner gelesen!
Sorry, Deine Offenheit ist mir so selbstverständlich! Schön, dass Du darüber lächeln kannst!
Ich hoffe, es ist kein Problem für Dich!!!???

Habe heute wieder ganz viel geschafft. Ich fange an zu leben und hoffe nur, dass dieser "Kick" länger anhält!
Denke so oft an Dich!

Alles Liebe, Deine Mai-Lee

Boomer
20.11.2005, 11:24
;-)! Liebe Mai-Lee

Mach weiter so- ich freue mich von Herzen das es mit dir Aufwärts geht!!!

Mhh, "das kleine Geheimnis" da habe ich ganz was anderes gemeint!?!?!? Siehst du mich grinsen ;-) ?

Grüessli Boomer

Mai-Lee
23.11.2005, 03:21
jetzt musst Du doch mal ne kleine Mail schicken, ich habe was versäumt, oder einfach ein Missverständnis!???
Tut mir so gut, dass Du nicht böse bist, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Hier bombadiert man momentan schwer! Wenn ich mal alle paar Tage reinsehe, ist alles schon lange Vergangenheit was morgen schon heute war! Wo bleibt der liebevolle Austausch, den ich hier kenne? Aber Dich kenne ich- und DU bist ein Engel auf Erden!

Bis bald, mein Engel!

Deine Mai-Lee

Boomer
23.11.2005, 13:26
Liebe Mai Lee

Nachtvogel ;-)! Was die Mail betrifft, dürfte wohl ein Missverständnis sein- aber bei wem? Falls du mir dieses Jahr eine Mail geschrieben hast- ich habe keine erhalten oder sie ist im Spam gelandet. Ist ja auch nicht so wichtig. Ich freue mich immer ein paar Zeilen von dir zu lesen. Hauptsache es geht dir gut.

Jetzt bin ich schon „weiblich“ geworden!!! :-) Tja, so geht das.

Bis bald der Streuner :-))