PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Harry,Monika,Karsten



Soli
25.11.2005, 00:44
Hallo Ihr drei,
wollte mich nur kurz melden-es ist leider niemand mehr im Chat!!

@Harry
Vielen Dank für Deine Einladung zum Chat,aber ich muss zur Zeit spät arbeiten-15 Uhr geht bei mir kaum und Du wirst jetzt wohl schlafen ;-) Wird sich finden!!

@Monika und Karsten
Vorletzte Nacht im Chat war wirklich sehr angenehm...Ich hoffe wir setzen unser Gespräch demnächst fort..!?
Begründung siehe oben :-)
Es ging mir danach um Längen besser(nicht nur,weil`s ein Talk unter Landsleuten war!)!Ich würde mich freuen,Gutes von Dir zuhören,Karsten!!!

@Alle
Ich freue mich sehr,dass anscheinend wieder der Optimismus überwiegt in angespannten Zeiten-wäre ja auch ein Ding gewesen!!"Nich jedet mal,wenn it raschelt im Wald,fällt och `n Baum um!!"
Was war sie weise,meine Oma!!

P.S.Ich hätte auf die anderen Sprüche genauso hören sollen.....;-))
Wir lesen uns...
Soli

Harry
25.11.2005, 11:05
Hallo Soli,
ich hoff wir treffen uns demnächst mal im chat. ich schau mal ob ich nachts mal zeit habe. Ichn kann nur im moment nicht so viel wegen meiner schulter. Ist echt übel.
Allen andern wünsche ich alles gute.

Liebe Grüße
Harry

karsten
26.11.2005, 00:55
hallo soli,
kann ich nur zurück geben hat mich sehr gefreut mit dir zu chatten.ich hoffe du hast weiterhin durchgehalten.!!!wir werden bestimmt noch oft mit einnander schreiben.halte auch nach wie vor durch,5.tag,ich will nicht mehr und schwitze jeden tag blut und wasser.will mich hier auch bei meinen erst kontackt boomer bedanken,es hat mir sehr geholfen,und du hast mir den einstieg im chat leicht gemacht.danke.auch ein dank an monika,soli und wir beide und alle anderen wir halten durch.wir hören uns. gruss karsten

Soli
27.11.2005, 08:21
@Karsten

Ich freue mich,von dir zu hören...
Wir treffen uns im Chat!
Halt durch!!Bei mir ist auch alles ok!
Gruss Soli

Maik
27.11.2005, 12:36
Es hat ja leider gestern mit dem chatten nicht geklappt, weil niemand auf die Seiten gekommen ist - ich hoffe, wir hören uns die nächsten Tage mal wieder im Chat und können eine neue Zeit vereinbaren.

Viele Grüße
Maik

Anna
27.11.2005, 18:21
@Maik

Ich dachte schon nur ich hätte dieses Problem gehabt.
Ich schaue immer mal wieder im Chat vorbei, vielleicht bist du dann ja auch mal da...

Liebe Grüße, Anna

karsten
28.11.2005, 00:43
hey soli bin immer noch sauber und freue mich zu hören das du es auch bist.weiter so wir hören von uns.
boomer ich weiss mit den leihhäuser leider nicht was du meinst,mir ist nicht bekannt dich eine solche frage gestellt zu haben,muss eine verwechselung sein,aber schöne grüsse an dich,und allen spielfreien,haltet durch!!!!!!
gruss karsten

Soli
28.11.2005, 03:04
@Karsten

Ich bin zur Zeit etwas im Stress-morgen(Montag)hab ich ein bischen mehr Luftund bin auf alle Fälle da....

Halt durch..
Ich hab`mich echt gefreut...
Wir lesen uns heute noch...

Hau rein
Soli