PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse die Spíelsucht



Micha
03.08.2006, 22:15
Heute war es mal wieder soweit ,Urlaub Langeweile und dann ab in die Spielhalle, es war mal wieder zum kotzen dieser Rückfall hat mich fast mein ganzes Urlaubsgeld gekostet. Immer wieder schwöre ich mir jetzt ist Schluss
klappt ab und an ja auch mal 3 Monate ,aber nach fast 20 Jahren zocken ist diese Sucht so in einen reingebrannt worden wie ein Tattoo .Klar reisse ich mich jetzt wieder zusammen aber der nächste Absturz kommt bestimmt
Bitte Antwortet mir nicht auf meinen Text ,ich will mir nur den Frusst von der Seele schreiben "wenn ich denn noch eine Besitze"

Ich hoffe ihr seid wenigstes weiter clean . Ich weiss jeder Tag ist nicht gleich
und man hat jeden Tag andere Gefühle in sich ,deshalb ist es ja auch so schwer auf Dauer aufzuhören .Es gibt halt Tage wo die Seele schwach ist
und das nützt der Spielteufel in einen aus .Ich bin normal nicht Doof aber diese Schwäche in mir bekomme ich leider nicht im Griff .Ich weiss nicht welcher Teil in meinen Gehirn dafür verantwortlich ist es muss doch dafür einen Ersatz geben
Viel liebe grüsse wünscht euch Micha