PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese schreibe richtet sich an...



antibigpott
21.08.2006, 23:32
....an....an die Frau die ich liebe....

...Die Fragestellung und vor allem die Antworten erweisen sich allerdings als schwierig.

Meine Ex-Freundin und ich können im Moment einfach nicht objektiv mit einander reden. Es wird jedes mal zu emotional. Viele Fragen werden nicht richtig gestellt, bzw. mit Vorwürfen gemischt, die Antworten liegen zwischen entäuschung, schmerz und selbstschutz...bei Ihr, bei mir, bei uns....

Meine Frage nun, ob evtl. jemand "der anderen Seite" Interesse hätte, vielleicht mal persönlich (telefonisch!?) über das spielen, die ergebnisse, fortschritte, rückschläge eben alles was die Spielsucht beinhaltet zu reden.

Mein Gedanke hierbei ist, das ich vielleicht mit jemandem, der an Stelle meiner Ex-Freundin ist, besser reden könnte, da die Gefühle zueinander einfach nicht so einwirken würden. Mir würde das ganze evtl. helfen meine Ex-Freundin besser zu verstehen. Vielleicht geht es ja jemandem von euch genau so, der mal relativ objetiv die Gedankengänge eines Spielers kennenlernen möchte.

Ich jedenfalls würde es gerne auf einen Versuch ankommen lassen....

Ich hoffe das war jetzt verständlich???

Dazu muss ich sagen das ich jetzt seit 7 Wochen "trocken" bin.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für mich...

melde Dich