PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hej @ all



Micha68
11.09.2006, 17:17
Hej,

nachdem ich nun seit 1 1/2 Jahren "spielfrei" bin habe ich von meinem Therapeuten ( oh, hoffentlich ist das richtig geschrieben :-) ) den Tip bekommen, mich hier im Forum anzumelden und meine Stärke dazu zu benutzen, anderen zu helfen.

Also: hej @ all

Ich heisse Micha, bin 38 Jahre alt ( oh, die Zahl sieht aber groß aus ) und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Nachdem ich jahrelang gespielt habe und es eines Tages den großen Knall gegeben hat, habe ich es tatsächlich geschafft, die Kurve zu kriegen und meine Sucht in den Griff zu bekommen.

Wie das alles geschehen ist, ist eine sehr sehr lange Erzählung und würde hier im Forum wohl den Rahmen sprengen. Da ich aber bewusst mit meiner Schwäche, der Geldspielsucht, umgehen möchte kann ich vielleicht die eine oder andere Hilfestellung geben und gemeinsam mit euch den steinigen Weg gehen. Auf Reaktion wartend.......

Grüße Micha

Gerri
12.09.2006, 10:05
Hallo Micha,
schön das du zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen meinerseits - und sicher werden wir dann und wann hier einige Berührungspunkte haben.
Finde es prima, das du an deinen Erfahrungen auch andere Menschen profitieren lassen willst.

Herzlichen Gruss
gerri