PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend Hilfe...



gruebchen
02.11.2006, 13:34
Hallo an alle!
Bin heute zum ersten mal in diesem Forum!
Habe mir schon einiges durchgelesen und mich/uns oft wiedergefunden.

Nun zu meinem/unserem Problem
Mein Freund den ich sehr liebe und mit dem ich zum Ende des Jahres zusammenziehen möchte hat am Dienstag sein ganzes Geld für den Monat verspielt. Das ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, nicht das erste Mal.

Uns BEIDEN ist klar, das er süchtig ist. Wir haben schon oft darüber geredet, es ist also kein Tabuthema in unsrer Partnerschaft. Bisher haben wir gedacht, wir schaffen es zusammen. Aber nach dem letzten Mal sind wir der Überzeugung das wir es nicht schaffen und er unbedingt proffesionelle Hilfe braucht.

Nur wo bekommen wir die?
Wohnen in Gelsenkirchen. Kennt hier jemand dort eine Anlaufstelle, die er uns empfehlen kann?

Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet!

Cl@us
02.11.2006, 14:30
hier das gewünschte

Anonyme Spieler
c/o: Kontaktcentrum
Husemannstr. 39-41
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 / 209800 Kontaktcentrum

Internet: http://drogenberatung-kc.de/index.htm
E-Mail: suchtvorbeugung@drogenberatung-kc.de

Gruppentreffen Mittwoch: 19.00 - 22.00 Uhr

Dann gleich los, es lohnt sich auszusteigen

Gruss
Claus

nimitz
02.11.2006, 17:22
Hallo Gruebchen,

bitte lese dir den Thread "Abschied" durch, du findest ihn im Forum "Allgemeines"

gruß Nimitz

gruebchen
03.11.2006, 07:48
@claus
danke für deine schnelle hilfe.

habe ihm die adresse weitergegeben!
den rest muss er jetzt machen!

@nimitz
das war am frühen morgen ganz schön harter tabak! sitze im büro und heule. ist villeicht auch gut so alles raus zu lassen... wäre nur lieber zu hause dabei! habe mir deshalb alles ausgedruckt.

@an alle
ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. die beiträge von spielern (ehemaligen und aktiven) und angehörigen bewegen und helfen. mit geht es dadurch besser und ich fühle mich nicht mehr so alleine und hilflos. es hat mir schon jetzt viel kraft gegeben. DANKE