PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin leider Spieler



sudi
11.12.2006, 23:51
Hallo,

weiß garnicht wie ich anfangen soll.Na gut.Also ich bin Martin,bin 29 Jahre alt und leider seit etwa 11 Jahren Spieler.Ich habe dadurch vor genau 9 mon meine Traumfrau verloren,was mir heute noch sehr weh tut.Also ich glaube soviel wie ich gelogen habe ,um das immer wieder zu vertuschen,das glaubt mir kein Mensch!Immer und immer wieder.Das hat mich im Laufe der Jahre so kaputt gemacht,daß ich überhaupt nicht mehr klar denken kann.Ich habe Angst vor mir selbst.Hört sich echt blöd an,ich weiß.Ich bin froh daß ich dieses Forum gefunden habe,weil ich hoffe ,daß mich die Leute hier verstehen,was das eigentlich bedeutet spielkrank zu sein.

Ich habe mich jetzt fest entschlossen von diesem Scheiß los zu kommen,und bitte alle ganz ganz herzlich ,mich ein wenig zu unterstützen.Ich nehme alle Tipps gerne an.Egal was es ist.Ich bin einfach total am Ende und habe keinen Lebensmut mehr.

Vielen Dank!

Gruß Martin

die-alte
15.12.2006, 16:03
Hallo, Martin!

Gut, dass du schon mal hierher gefunden hast.

Solche Geschichten wie deine habe ich hier schon oft gelesen. Das Leben als Spielsüchtiger scheint ähnlich zu verlaufen.
Als Frau eines Spielers habe ich auch etliches miterlebt.

Nur glaube ich, mit "Tipps" ist dir nicht geholfen.

Meiner Meinung nach hilft nur das: Geh zur Diakonie/ Caritas oder welcher Organisation auch immer, sag, was Sache ist und die wissen dann eine Selbsthilfegruppe oder Therapie für dich.

Sei ehrlich, vertraue dich jemandem an und gib deine Geldgeschäfte ab. Ich glaube, dass sind die wichtigsten Schritte und dann kannst du weiter sehen.
Der Rest kommt dann von selbst.

Es hört sich einfacher an als es ist. Aber du kannst es schaffen.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Ute