PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied



Harry
01.02.2007, 07:35
Es gab hier mal einen Beitrag der so hiess wie meiner. Leider hat sich die Silvia nie mehr gemeldet. Ich werde ab heute NIE mehr hier reinschauen, also spar euch eure hässlichen Bemerkungen und denkt wenigstens einmal darüber nach was ich sagen will, und nicht was ihr versteht.
In diesem Forum gibt es so viel Hass Missgunst und Missverständnis, dass ich keinen Bock mehr darauf habe und das diesmal für immer. Einige werden jetzt hurra schreiben einige werden es nicht glauben, aber das ist nicht mein Problem. Ich wollte hier Erfahrungen austauschen, und habe gedacht weil hier eh fast jeden anonym ist würde das auch gehen. Wozu braucht man denn Vertrauen sich hier zu öffnen, wenn man anonym ist.
Ich habe bei jedem Beitrag den ich gelesen habe erst mal darüber nachgedacht was bezweckt denn der Schreiber, was denkt er, was fühlt er. Einige User hier brügeln sofort auf "gleich Gesinnte" ein ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken was der andere will.
UNd nun noch ein Satz an Gerri direkt. Ich habe dir nicht deine Rückfälle vorgehalten sondern dass du ohne Nachdenken alles was ich geschrieben habe niedergemacht hast und das wo du jedes Jahr Rückfälle hast aber alles besser weiss als ich. Nicht einer hat mal darüber nachgedacht was ich geschrieben habe wenn ich mich als Alkohol und Roulette süchtig beschrieben habe. Ich habe bis heute beim Alkohol 25 Jahre und beim Roulette 2 Jahre abstinent gelebt, wer seid ihr denn dass ihr mir vorschreiben könnt was abstinent für mich bedeutet? Gott?
Ihr braucht darauf nichts zu schreiben was an mich geht, ich werde hier NIE mehr reinschauen.
Und nun zum Schluss noch was für die Verena. Ich finde es gar nicht gut, dass sich anscheinend niemand von euch um das Forum kümmert. Seit 1 1/2 Tagen steht da jetzt schon ein Link zu einer Pokerseite drin, wenn ihr niemand habt der wenigstens einmal am Tag reinschauen kann, dann schliesst das Forum lieber.

Lieben (und das mein ich auch so ich bin niemand böse) Gruß
Harry