PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbahnstraße mit dem eigenen Freund



Snoopy
21.03.2007, 15:16
Habe letzte Woche eine Beziehung von über acht Jahren zu meinem Freund beenden müssen. Ich habe mich so auf unser Zusammenleben vor zwei Jahren gefreut und musste dann erkennen, dass mein Freund verschuldet war, nichts aber auch gar nicht auf die Reihe gekriegt hat und mich ständig nur angelogen hat.

Letzte Woche wurde ich dann mit seiner Spielsucht konfrontiert. Habe es nicht mehr ausgehalten. Hat mich des öfteren bestohlen, um seine Sucht zu finanzieren! Habe ihm alle Verantwortung abgenommen, trotzdem wurde es immer schlimmer. Ob er seine Lehrstelle noch hat weiß ich auch nicht mehr. Hatten wir zusammen für ihn gefunden.

Wurde letzte Woche in der Spielhalle, früh morgens erwischt. Sollte eigentlich auf der Arbeit sein. Ist da immer mit meinem Auto hingefahren und hat zuletzt auch noch Pfandkästen geklaut. Bin selber so fertig, dass ich mich in Behandlung begeben will. Habe diesen Mann so abgöttisch geliebt und alles für ihn getan. Ist für mich fast unmöglich diesen Menschen aus meinem Leben herauszustreichen. Ich vermisse ihn, obwohl er mir in letzter Zeit nur seelisches Leid angetan hat und auch aggressiv gegen mich wurde.

Spiel Dirty
21.03.2007, 17:51
Hi Snoopy! Hab dein Beitrag gelesen,und finde es alles Traurig! Bin selber Spielsüchtig,und kann Dir wirklich sagen das ist keine schöne sache! Ich hab schon viel Geld verspielt,aber Gottseidank bin ich nicht verschuldet,und werde es auch nicht tun,wegen der Spielerei! Bin auch seit über einen Monat wieder alleine,und das tut verdammt weh,auch wenn ich weiss das Er nicht fähig ist ,mir all das zu geben was ich mir in einer Beziehung wünsche,vermisse ich ihm trotzdem! Das war ne Beziehung wo über 2 Jahre gehalten hat,aber letzendlich wenn ich überlege,war ich immer die jenige gewesen,die um die Beziehung gekämpft hat,musste quasi betteln,um ein bisschen Zuneigung zu bekommen! Solange sich dein Freund nicht von der Spielsucht löst,oder nicht bereit ist sich davon zu lösen,hat eure Beziehung keine Chance! Obwohl ich selber Spielsüchtig bin,kann ich ganz ehrlich sagen,das wäre mir zu anstrengend,wenn ich ein Freund hätte das Spieler ist,und ständig kontrollieren müsste! Wenn ich nicht spiele,bin ich ein sehr vernünftiger Mensch,und weiss wieviel Geld ich ausgeben kann,und wieviel nicht...Aber die Spielerei,hat schon einige Menschen zu Grunde gemacht,leider...l.g Dirty Spiel