PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an alle User!



Boomer
12.04.2008, 13:39
Hallo

Möchte mich hier mal an ALLE Schreiber richten und meine Meinung kund tun über Einträge (jeder weiss was ich meine) die weit unter die Gürtellinie gehen.

Gestern Abend war ich im Chat- wir hatten einen lockeren schönen Chat-Abend. Dies sollte jedoch nicht so bleiben. Denn ein Gast hat sich eingeloggt und fing an auszuteilen. Das ganze war nicht mehr zu bremsen- Beleidungen ist wohl nur das Vorwort. Endlich ging die Person raus, liess Menschen zurück die wütend und aufgebracht waren. Nicht genug- nach einigen Minuten kommt erneut jemand in den Chat. Erzählt wie doof und dämlich doch alle ……. sind. Und sagt Dinge die darf ich gar nicht schreiben. Nun gut- ich möchte hier meine Meinung sagen resp. einen Vorschlag machen.

Ignoriert doch grundsätzlich DIESE Einträge oder auch die User im Chat die so aufdrehen. Jede Diskussion mit solchen Menschen bringt rein gar nichts. Wir treffen uns hier im Forum weil wir Hilfe und Verständnis für unsere Situation suchen. Tipps haben möchten- aber doch nicht auf diese Art. Vor vier Jahren etwa habe ich mich auch mal dazu hinreissen lassen auf einen „solchen“ Eintrag contra zu geben. Es ist mir eine Lehre…. Ich wurde so niedergemacht- es ging mir nur schlecht, natürlich wollte ich mir das nicht gefallen lassen und schrieb auch immer wieder dazu. Heute sehe ich, dass es falsch ist. Der anderen Person ging es schlecht, mir ging es schlecht- das ist nicht das was wir hier suchen- oder? Wir können diese Menschen nicht ändern, aus Erfahrung- hier im Forum auch- wissen wir, das es kein Ende nimmt, solange wieder jemand auf solche Einträge antwortet. Wir können es also nur ändern, wenn wir solche fiesen Einträge schlicht ignorieren- ja, es ist nicht einfach, aber zwingend damit wir uns im Forum wohl fühlen können. Wir sind doch alle alt genug- und schaffen das!

Bitte denkt ALLE darüber nach- wir müssen zusammenhalten, dann passt das!

Gruss- Boomer

winnetou1
12.04.2008, 13:46
Liebe Boomer,
bleib bei der Wahrheit............jeder hier weiß das ich der Gast im Chat war! Das bedeutet Du greifst hier meine Person an und erwähnst aber nicht die beleidigenden Worte von Sternchen und Wolke aus dem Chatabend! Nur zur Info ich habe die Zeilen gespeichert..............................wenn Du Dich schon einmischst dann Bitte mit Ehrlichkeit und nicht mit Partei ergreifen!

Lieben Gruß
Jürgen

Gerri
12.04.2008, 13:55
Total recht Boomer- jedes einzelne Wort.

winnetou1
12.04.2008, 14:00
Genau Gerri deswegen warst Du auch wieder Zocken und ich bin nach wie vor trocken...................nur mal zum nachdenken für Dich:)

ziegenbock
12.04.2008, 14:06
Liebe Boomer,

auch wenn Du meine persönliche Meinung täglich hörst möchte ich Dir hier antworten und mich bedanken!

Denke auch, dass gewissen Personen den Sinn dieses Forums nicht erkennen und aus persönlichen Gründen - oder Defiziten- lieber "aufmischen" wollen, als dieses Hilfsportal zu nutzen und zu benutzen, wie es eigentlich sein sollte.

Ich werde Deinem Rat gerne folgen - alles andere wäre Zeit- und Energieverschwendung.

Gut, dass sich die "alten User" :o) entsprechend äußern - Danke!

Alles Liebe und viele Grüße von
Roman, dem Ziegenbock

kiki.69
12.04.2008, 14:12
habe das gleiche nach meinem letzten kommentar für mich auch beschlossen.
alles wo winnetou drüber oder drunter steht , ist unsichtbar für mich.

gruss kiki

mikesch
12.04.2008, 15:09
Hallo Boomer,

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das ist es, was ich in meinem heutigen Beitrag über Wochenendfrust gemeint habe.

Für alle (außer einem) die auch Zeit und Lust haben:

bin ab jetzt im Chat zu erreichen!!

Freu' mich auf Euch

Marlies

winnetou1
12.04.2008, 15:35
@mikesch Du bekommst jetzt eine Anzeige wegen Rufmord!

ziegenbock
12.04.2008, 15:45
3. Bei der Benutzung des Forums und des Chat ist der im Internet übliche, freundliche und respektvolle Umgangston ('Netiquette') einzuhalten.

4. Die Verbreitung von Inhalten ist untersagt, die einen Verstoß gegen geltendes Recht darstellen (z. B.: urheberrechtlich geschütztes Material, rassistische Äußerungen, Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder Rechtsbruch, oder ähnliches und gleichzusetzendes).

winnetou1
12.04.2008, 15:55
Du Traumtänzer hier gibt es anscheinend keine Regeln mach mal die Augen auf!

Andy_84
12.04.2008, 16:32
traurig...trurig das es solche Menschen gibt!
Ich frage mich wie diese Menschen sich das Recht rausnehmen können und einfach über andere Urteilen oder sie beleidigen! Diese gesamte Gesellschaft ist ein einziges großes Elend!
Es macht mich sehr traurig das es so ist wie es ist!!
Diese Menschen haben wahrscheinlich größere Probleme als wir alle hier zusammen und müssen irgendwo ihren Frust loswerden!
Ich finde es überaus traurig wa shier passiert.

LASST UNS EINFACH NUR IN RUHE!!! UND KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN SCHEISS!!!!!!!

winnetou1
12.04.2008, 16:45
Hallo Andy,
ich hoffe das es nicht nur ein Schreibfehler war das du von „diesen Menschen“ geschrieben hast!? Dieses ganze Forum ist ein Elend ( Gerri,Sternchen, mikesch, ziegenbock…etc) aus gesunden Schreibern besteht dieses Forum schon lange nicht mehr! Eine kleine Gruppe die meint sie währe etwas besseres……………….nicht einer dieser Spinner kann mir das Wasser reichen. Ich habe 4 Theras und 10 Jahre SHG hinter mir, und Du darfst mir glauben ich habe viele solcher Idioten kennengelernt, aber nicht einer blieb Suchtfrei. Sie haben nie gelernt bei „SICH“ zu bleiben…………….
Dich kenne ich nicht, wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg wenn es denn kein Schreibfehler war….

Danke fürs Teilen

Lieben Gruß
Jürgen

Sternchen
12.04.2008, 16:49
ich denke, dass Boomer mit jedem einzelnen Wort richtig liegt und dass genau dies der richtige Weg ist.

Sternchen*

winnetou1
12.04.2008, 16:55
Wie Süss:) Du chattest doch gerade mit Boomer, also warum hier noch mal? Brauchst Du die bestätigung fürs aktive weiter Zocken? Du bist in diesem Forum die größte Lachnummer.....................aber ich gönne Dir die Bühne hier, besser wie am Automaten..................