PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Harry Winnetou



Harry
18.08.2008, 19:26
Das Ergebnis ist 16 zu 4. Ich habe hier 16 Themen eröffnet, ok vielleicht auf welche die euch genervt haben, aber ich habe mich auf jeden Fall bemüht hier was einzubringen. Winnetou hat 4 eröffnet, schaut euch die Theme ruhig an.

Wer mich künftig mit Winnetou auf eine Stufe stellt der muss sich darüber im klaren sein, dass ich das als Beleidigung auffasse.

Ich berichte hier über meine Gefühle über das was mich bewegt, schaut euch doch mal die 4 Themen an die Winnetou hier eröffnet hat. Wie geschrieben, wer mich künftig mit dem auf eine stufe stellt, mit dem will ich dann nchts mehr zu tun haben, es ist eine Frechheit was hier zum Teil abgeht.

Ich habe nicht einen Beitrag von Winnetou gefunden, wo der mal auf seine Gefühle eingeht, wo der mal schreibt was ihn wirklich bewegt.
Ich muss da jetzt auch nchts mehr haben, jetzt wird er eh wieder Giuft verspritzen, aber mich juckt das nicht mehr, ich schreib das was mich bewegt, solange es jemand hier interessiert, wenn es keinen mehr interessiert, dann muss ich auch nichts mehr schreiben. Ich habe mit der Entziehungkur damals einen Helfertick mitbekommen, aber mit jeder Therapie gegen meine Deppresionen und Selbstmordgedanken wird es besser.

Lieben Gruß
Harry

Boomer
18.08.2008, 20:09
Erähle doch mal was du für ein Problem hast!

Boomer

Harry
18.08.2008, 20:34
Ich habe das Problem, dass egal was ich schreibe erst mal dagegen. das kekst mich langsam an. Ich habe nachgeschaut die ganzen Themen und da gesehen wer was tut. Ich schreibe was ich denke, ok da kommt manchmal auch n Blödsinn raus, Weil ich mir ncht genau überlege was ich damit erreiche was ich damit auslöse. Aber ehrlich das sind meine Beiträge alle. Und wenn ich sowas wie zum Beispiel das mit Söhne und Töchter von Alkholikern schreibe, dann hat sowas auch Hand und Fuss. Und dann kotzt mich das so langsam an wenn ich dann lese, ja das das sehe ich aber nicht so. Ich breite hier vor euch mein ganzes Leben aus, von der Kindheit bis heute, und muss mir dann immer wieder solche Beiträge anschauen wie ich würde mit MEnschen spielen und so einen Blödsinn. ES REICHT.

Lieben Gruß denen die sich hier nicht angesprochen fühlen.
Harry

sheepyi
26.08.2008, 07:38
hallo harry!
schönen gruß zurück,ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
man sollte sich nicht mit anderen vergleichen!
jeder lebt seine eigenen erfahrungen,jeder hat doch einen anderen blickwinkel auf die vielfältigen freuden und probleme in diesem leben.
also ....
lassen wir uns nicht unterkriegen!
dieses leben ist ohnehin hart genug,schauen wir doch mal vermehrt auf die dinge die uns freude machen.
lieben gruß
(an alle)
sheepyi