PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wünschen Ihnen viel Spass in Forum und Chat



andreasg
06.04.2009, 23:06
Hallo ihr Lieben,

an diese Worte komme ich immer vorbei, wenn ich mich in das Forum begebe.
Ich denke, wie kann ein solch ernstes Theama Spass machen?
Ich lese von heftigsten Beziehungsstörungen - bis hin zur Trennung,
von Verlust des Arbeitsplatzes,
von starken gesundheitlichen Schädigungen ....
und doch schaue ich immer wieder gerne in das Forum.
Ich habe Heute nicht gespielt. Das ist doch der Freude wert.
Also auch kein zwanghaftes Umgehen meiner Wahrheit und Wirklichkeit.
Ich habe mich Heute lauthals über eine sture Arzthelfering geärgert, habe eine wunderbare Lymphdrainage erhalten,(die Rezeptionskraft war sehr liebevoll zu mir), habe ein leckeres Gericht in der Mensa gegessen, habe nach der Nachmittagsruhe eine kleine Fahrradtour gedreht und nach einem kleinen Abendbrot in einer Selbsthilfegruppe (keine Spieler SHG) mit vielen Umarmungen Kraft getankt. Eben noch ein Telefonat mit einem Freund geführt, eine weitere Anruferin auf Morgen früh vertröstet und schaue jetzt noch in das Forum.
Ich lebe mein Leben mit seinen kleinen Unabwägbarkeiten und mit seinen Begegnungen. Freude stellt sich auch ein, wenn ich keine Langeweile empfinde. Mir kommt gerade das Gedudel der Kästen in mein Gedächtnis zurück. Scheiße, war das monoton , Langweilig. Da ist ein Heute in der U - Bahn Station gesungesnes Passions - Lied fröhlicher: "Liebe blüht auf - die längst verloren schien ...
Auch meine Verrücktheit, in einer U - Bahn Station einfach aber leise ein Liedchen anzustimmen ist eine fröhliche Verrücktheit - und tausend mal besser als zocken gehen oder anderen Süchten nachzuhängen.
Gute Nacht und gute Träume
Andreas