PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsthilfegruppe für ANGEHÖRIGE in NEUSS



milka
19.01.2010, 16:57
Es ist endlich soweit!
Ich möchte für den Neusser Raum und Umgebung eine Ansprechstelle bieten, die es Angehörigen von süchtigen Spielern ermöglicht sich auszutauschen.

Das nächste Treffen findet am

29.01.2010 in den Räumen der Caritas Neuss (Rheydter Str.) statt!!!


Alle Angehörigen, egal ob Eltern, Freunde, Bekannte, Partner usw. sind Herzlich Willkommen

Bei Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung !

milka
28.01.2010, 14:27
Die Treffen finden ab Februar regelmässig jeden

4. Freitag im Monat statt!
von 19.00-20.30 Uhr

sind alle Angehörigen herzlich zum Erfahrungsaustausch eingeladen

Caritas Neuss
Fachstelle Glücksspielsucht
Rheydter Str. 176
41464 Neuss

Für Fragen stehe ich unter 0157 73370173 zur Verfügung

Milka

Verena Verhoeven
15.02.2010, 19:39
Hallo milka,
schön, dass Du nun einen regelmäßigen Gruppentermin für Angehörige hier in Neuss anbieten kannst. Ich habe das neue Gruppenangebot in die Adressdatei unsere Homepage aufgenommen und – da es die erste Angehörigengruppe hier im Umkreis ist- einen Hinweis auf die erste Seite der Fachstelle platziert.

Ich werde auch eine Information an die Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW und den Fachverband Glücksspielsucht senden, damit die Eröffnung der Gruppe auch dort auch veröffentlicht wird.

Ich hoffe, dass über diesen Weg in Zukunft viel Angehörige den Weg zu Dir finden werden.
Du machst einen wichtigen Schritt, um die vorhandene Versorgungslücke für Angehörige in NRW zu verkleinern.
Vielleicht werden langfristig noch mehr Angehörige Deinem Beispiel folgen und den Mut, die Kraft und das Interesse aufbringen eine Gruppe zu gründen.

Wenn ich Dich noch irgendwie unterstützen kann, lasse es mich wissen!

Herzlichen Grüße
Verena Verhoeven vom Fachstellenteam

Cl@us
17.02.2010, 14:00
Hallo Milka,
hier auch eintragen die Gruppe

BzgA
www.check-dein-spiel.de/Hilfangebote vor Ort

milka
18.02.2010, 11:58
Hallo Milka,
hier auch eintragen die Gruppe

BzgA
www.check-dein-spiel.de/Hilfangebote vor Ort


Ich habe heute 'ne Mail hingeschickt! Nun hoffe ich, das die Gruppe dort bald zu finden ist.

Milka