PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückmeldung zum neuen Forum



spielsuchtadmin
23.11.2012, 22:25
Liebe UserInnen,

ich bin gespannt, wie Euch das neue Forum gefällt, auch wenn wir leider aus finanziellen Gründen nicht alle geplanten Veränderungen umsetzen konnten (S. Mitteilung).

Liebe Grüße

Katharina Weege

Kate
12.12.2012, 11:32
Hallo Fachstelle,

könntet Ihr mal nachsehen, was das für seltsame Beiträge sind in den letzten Tagen - und was Ihr dagegen tun könnt? Ich fürchte zwar, dass sich User einfach anmelden können, um so etwas zu posten - aber die Beiträge können wohl dfinitiv gelöscht werden, oder?

Vielen Dank und einen schönen Wintertag,
Kate

spielsuchtadmin
13.12.2012, 15:06
Hallo Kate,
vielen Dank für Deinen Hinweis und Dein Engagement im Forum. Auch andere User aus dem Forum haben an eine Mail geschickt und verschieden Beiträge gemeldet. Das ist sehr wichtig für uns, weil wir so relativ zeitnah diese Art von Spam-Beiträgen löschen können. Wir haben täglich unzählige Anmeldeanfragen für das Forum. Der größte Teil ist kommerzieller Natur und wird über Computer, die in der ganzen Welt verstreut stehen, im Sekundentakt versandt. Deshalb schalten wir jede UserIn per Hand frei. Dennoch gehen uns dabei von Zeit zu Zeit einige dieser Spams schlicht durch die Lappen. Deshalb ist es so wichtig, dass Ihr mit aufpasst und die Beiträge bei uns anzeigt.
Ich habe jetzt alle mir gemeldeten Beiträge sowie deren Autoren gelöscht. Ich hoffe, dass wir jetzt erst mal wieder Ruhe haben!

Ich wünsche Dir und den anderen TeilnehmerInnen im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch in das neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Neuss

Verena Verhoeven

spielsuchtadmin
14.12.2012, 16:16
Hallo Kate,

obwohl wir in den letzten Tagen viele Spambeiträge und dazugehörige User gelöscht haben, tauchen immer wieder Neue auf. Ich werde das in den nächsten Tagen verstärkt kontrollieren. Falls wir weiter "überflutet" werden, hoffe ich dass der Kollege, der uns technisch berät eine Lösung für das Problem hat.
Stellt Euch aber in den nächsten Tagen auf weitere Spambeiträge ein und lasst Euch in Eurem konstruktiven Austausch nicht dadurch stören.

Viele Grüße

Katharina Weege