PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied in den Mutterschutz



Katharina Weege
28.11.2013, 19:13
Liebe UserInnen,

dies wird vorerst mein letzter Beitrag, da ich mich in den Mutterschutz verabschiede und voraussichtlich im Januar Mama werde :) !!!!
Ich gehe, wie man so schön sagt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende überwiegt, da ich mich schon sehr auf die kleine Maus und die große Veränderung mit neuen Aufgaben und einem neuen Lebensgefühl freue. Gleichzeitig fällt es mir aber auch nicht ganz leicht, mich zu verabschieden, da ich die Arbeit im persönlichen Kontakt mit Menschen, aber auch im Forum sehr gerne gemacht habe. Glücklicherweise ist es nur ein Abschied auf Zeit, da ich plane nach einem Jahr wieder zu kommen. Ich hoffe, dass das Forum dann noch "lebt", was mit Eurer Beteiligung steht und fällt. Ab Dezember übernimmt ein sehr netter Kollege die Betreuung des Forums. Ich hoffe, dass er mehr Kapazitäten haben wird, auch selber Beiträge zu posten, allerdings ist die Grundidee des Forums ja die der Selbsthilfe und dies sollte auch weiterhin bestehen bleiben.

Deshalb mein Aufruf: Schreibt was Euch berührt und beschäftigt, gestaltet das Forum mit, macht Themenvorschläge und nutzt die Plattform für Euren Austausch untereinander. Dass weiterhin Interesse am Thema besteht, wird für mich anhand der Hits zu den einzelnen Themen deutlich.

Ich wünsche Euch allen viele weitere Schritte auf dem Weg aus der Sucht/aus der Co-Abhängigkeit/aus belastenden Lebenssituationen. Durch meine Arbeit habe ich gelernt, dass diese Schritte möglich sind, auch wenn sie manchmal sehr schwer fallen.

Ich hoffe wir lesen uns nach einem Jahr wieder und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014!!!

Liebe Grüße aus Neuss

Katharina Weege
Fachstellenteam

Kate
02.12.2013, 09:26
Alles, alles Gute!

Kate

Michael Knothe
02.12.2013, 13:40
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich bin schon viele Jahre in dem Bereich der Glücksspielsucht tätig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch allen hier im Forum.
Für die lieben Worte zu meiner Person möchte ich bei meiner Kollegin Katharina herzlich bedanken und wünschte ihr und dem neuen Erdenbewohner alles erdenklich Gute!

Ich freue mich von euch zu hören und bin gespannt auf unseren gemeinsamen Neuanfang hier im Forum. Beginnen oder Einleiten möchte ich dies gern mit einem Gedicht:

Stufen:

... Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben. ...

Herman Hesse

Herzliche Grüße

Michael

Pearl
09.01.2014, 23:59
Ich wünsche alles Gute in diesem neuen Lebensabschnitt.
Vor allem wünsche ich dir und der Familie Gesundheit und viele schöne Momente...

LG Pearl

Garfildiene
28.01.2014, 09:11
Hat schon jemand was von Katharina gehört? Ist sie schon Mama?
LG Garfildiene

Garfildiene
09.03.2014, 05:59
Hallo zusammen,
ich denke das ich nicht die Einzige bin, die wissen möchte wie es Katharina geht. Deshalb hier noch einmal meine Frage: Wie geht es Katharina?
LG Garfildiene