Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu wenig Spielergruppen

  1. #1
    Celim Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    ich bin Spieler seit 5 Jahren und habe es mit Hilfe einer Klinik geschafft spielfrei zu werden.

    Ich wohne "auf dem Lande" und die nächste Spielergruppe ist leider ca. 60 km entfernt. Deshalb bietet mir euer Forum die Gelegenheit, in Kontakt mit anderen zu kommen. Klasse!

    Celim

  2. #2
    Claus Gast

    Standard Spieler SHG's

    Hallo Celim, hallo Forumsteilnehmer
    Es ist leider so, das ausser in zwei Bundesländern keine Kontaktanschriften von Spieler SHG erfasst bzw. weiteregeben werden. Die Kontaktstellen der Anonymen Spieler haben wiederum nur die Anschriften der bei ihnen gemeldeten Gruppen. So das es oft dazu kommt, das Hilfsmöglichkeiten für Spieler ob Bertaungsstellen oder SHG die therapeutisch betreut oder selbstständig arbeiten nicht bekannt.
    Meines Wissens hilft auch das Blaue Kreuz bei Gründung von Spieler SHG und es gibt auch offene Freundeskreisgruppen an den Spieler teilnehmen können.
    Ich selbst bemühe mich schon seit 15 Jahren diese Spieler SHG's zu erfassen egal ob Anonyme Selbständig oder betreut und es sind meiner Meinung zur Zeit bestimmt ca. 150-250 Gruppen in Deutschland
    Wer also von einer Gruppe weiss kann mir schreiben
    claus@ga-kontakt,de
    Alles gute
    Claus

    PS. Celim ich bin gerne behilflich beim Gründen einer Spieler SHG, wenn Du willst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •