Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ?Schuß machen?

  1. #11
    Karin Gast

    Standard

    Halo Yasin, Hallo Sylwia
    danke für deine Worte.
    Es ist was passiert.
    Seine Schwester hat ihm auf eine frische Tat ertapt und ihm zur Rede gestellt, er hat wie immer erst probiert zur Lügen" er war zwar da aber er hat nur zugeschaut" ALLES NUR LÜGEN. Am Ende hat er doch zugegeben das er Spielen war. sie hat ihm dazu überredet eine Beratung aufzusuchen. Er hat auch schon dort angerufen und hat sich ein Termmin geben lassen.Den Termin hat er erst am 10.12.02. Ein Tag später behauptet er aber er ist nicht Spielsüchtig. Er meint er muss selbst damit aufhören können. Ich habe das Gefühl ihm ist alles Egal auch wenn unsere Beziehung daswegen kaput gehen soll, es ist ihm egal! Ich will ihm wirklich helfen, aber ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich gebe ihm kein Geld mehr, ich bin sauer, bin wieder lieb, aber er sieht das nicht ein das er süchtig ist.!!!
    Gruss Karin

  2. #12
    Yasin Gast

    Standard

    Hallo Karin,

    ja es ist schwer konsequent zu sein, aber auch Liebe kann Leiden verlängern!
    Ich wünsche mir, dass du dir etwas aus dieser Aussage entnehmen kannst.

    Alles Gute auf deinem Weg !

    Gruß Yasin

  3. #13
    Silvia Gast

    Standard

    Hallo Karin,

    versuch Du doch ´mal zu einer Angehörigen Beratung zu gehen. Das wird Dir helfen und es werden viele Fragen geklärt.
    Das was Dein Freund macht ist ganz typisch für einen Spieler. Viele versuchen am Anfang erst einmal selbst davon los kommen zu können.

    Alles Gute Silvia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •