Hallo an allle!

Mir geht es ganz schön mies! Aber das hat alles eine lange Vorgeschichte. Ich fasse mal zusammen um es euch ein bißchen verständlich zu machen!Ich bin seit ca 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und in der Zeit ist viel passiert.
Ich habe es damals nach einem halben JAhr erfahren das er spielt habe aber immer gedacht das bekommen wir schon in den Griff.Ich war eigentlich immer sehr stark und habe ihm Kraft gegeben das durchzustehen, aber heute sieht es so aus, daß ich sage : Ich kann das nicht mehr!!!
Er hat mich dadurch belogen, bestohlen das ganze Sortiment!
Er war zwar jetzt auch bei euch 2 mal in Neuss gewesen aber wenn er wieder nach Hause kommt ist das irgendwie alles vergessen. Tja, und letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt. Er hat Schmuck ´ins Pfandhaus gebracht um zu spielen ( meinen Schmuck )ich habe mit Mühe und Not alles rausgeholt immerhin 360 € uns nu hat er es schon wieder getan. Ich hab nur gedacht, daß kann doch nicht wahr sein. Du mußt das jetzt beenden sonst gehst du selbst kaputt daran.
Aber jetzt sitze ich hier und frage mich ob ich das richtige getan habe, ihn gerade jetzt allein zu lassen.
Er fehlt mir!!

Was meint ihr???

Liebe Grüße
Daniela