Hallo Norbert,

ich weiß, ich wollte öfter schreiben, aber meine kleine hatte letzte Woche hohes Fiber fast 40 Grad und danach kam dann Heiserkeit und jetzt Schnupfen und Bronchitis. Ich bin im Moment mit der kleinen voll in Aktion. Gestern ging mir auch noch das Auto (anlasser) kaputt und mein Bruder und ich haben ihn dann gestern direkt zum Nissan-Händler gebracht und heute Mittag sagt man mir was dran ist ausser dem Anlasser Eine komplettreparatur von fast 1.000,00 Euro. Himmel da freut man sich endlich was aufm Sparbuch zu haben und dann gehts für sowas drauf. Aber ich bin überglücklich das ich das Geld jetzt habe weil ich bis heute noch immer nicht gespielt habe. Aber wie ich mich kenne geht dann nächsten Monat irgend was anderes kaputt, naja aber so ist das halt im Leben.

Ausserdem bin ich ein wenig enttäuscht, der gute Marcus hat sich nicht mehr seit dem Termin mit ihm gemeldet und noch nicht mal auf meine Nachfrage hier im Forum. Ich hab mal wieder daß Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben und ein schlechtes gewissen (weiß´zwar nicht wofür) hab ich auch. Irgendwie bin ich deswegen auch sauer, weil ich das alles wirklich sehr ernst meine. Habe ich vielleicht doch einen schlechten Eindruck gemacht und die Fachstelle ist der Meinung, daß ich zu nichts fähig bin.
Ich glaube nach den Karnevalstagen werde ich ihn nochmal nochmal, nochmal, nochmal anrufen, dann mal sehen. Es muß doch die Möglichkeit geben, daß das ganze wirklich mal ernst genommen wird.

Naja, nichts für ungut. Ich wünsche Euch allen ein paar wirklich tolle Tage und auch weiterhin gute 24 Stunden.


MFG
Jenni