Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #101
    Jenni Gast

    Standard

    Alles Gute für alle und auch weiterhin gute 24 Stunden.
    Auch ich habe es bis heute geschafft und mache auch weiter so.

    Bis demnächst mal
    Eure Jenni

  2. #102
    norbert Gast

    Standard wie gehts ?

    Hi, Jenni, dein letzter Eintrag ist vom 14.04. du wirst doch nicht deinen guten Vorsätzen untreu ! Na, weiter spielfrei ? Allen einen guten Tag und eine spielfreie Zeit.Gruss Norbert

  3. #103
    norbert Gast

    Standard schreib dir den frust von der seele ...

    hi jenni, lange nichts von dir gehört....bzw. gelesen, wenns nicht geklappt haben sollte melde dich trotzdem mal wieder im forum und SCHREI -be dir den frust von der seele.wenn es dir gut geht lasse es uns auch wissen. macht was aus dem tag- alle miteinander, mir geht es immer noch gut. gruss norbert.

  4. #104
    jenni Gast

    Standard mal wieder eine meldung von mir

    hallo zusammen,

    stolz wie oskar melde ich mich einmal wieder bei euch allen,
    ich habe 13 monate und einen tag nicht mehr gespielt, meine tochter ist jetzt seit november 2 jahre alt spricht ganze sätze und ist bereits sauber.

    habe lange zeit nichts mehr von mir hoeren lassen, aber ich habe einfach keine zeit mehr gehabt zum schreiben, ich arbeite 12 stunden täglich und 6 dazu mit meiner tochter, und ich habe 00000000000000schulden, nada niente,

    also wenn man wirklich will schafft man alles, so kann ich das jetzt nur noch sagen,

    es ist mir egal ob ihr das glaubt oder nicht, ich weiss das ich meinen eigenen weg gefunden habe, und auch sehr gluecklich deswegen bin.

    es kamen zwischendurch immer mal wieder zweifel auf, aber dies phasen vergehen so schnell wie sie gekommen sind, man muss sich dann nur anderweitig zu beschäftigen wissen,

    so meine lieben, nicht wundern ich muss jetzt noch zwei stunden arbeiten und dann gehe ich schlafen bis ich dann wieder aufstehen muss.

    noch etwas, ende des jahres steht bei uns auch endlich eine groessere reise an, und ich werde nächstes jahr wohl ein neues auto bekommen, wenn es so weiter läuft wie bisher

    eigentlich wollte ich mich ja am 17.12.2003 zu meinem jahrestag melden und schreiben, aber das habe ich total verschwitzt.

    viele liebe gruesse und gute 24 stunden
    eure jenni

  5. #105
    Kary Gast

    Standard Hi Jenni,

    wie schön von Dir zu lesen und den Wandel zu sehen. Es freut mich sehr, dass es Dir und Deiner Tochter so gut geht. Das beweist einmal mehr, dass es funktioniert.

    Liebe Grüße
    Kary

  6. #106
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard Weiter so...

    Hallo Jenny,

    hat mich echt gefreut, nach so langer Zeit von dir zu hören.
    Super, dass es dir so gut geht. Mach weiter so.

    Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und viel Spaß auf der kommenden Reise!

    Liebe Grüße aus Neuss,
    Marcus

  7. #107
    andreas Gast

    Standard Kleines Glück

    Hallo Jenny,
    gerne habe ich Deinen Beitrag gelesen. Wie schön, daß Du Deinen Weg gefunden hast und erst recht schön, ihn mitzuteilen und bewußt zu leben.
    Ich neige ja dazu, zu Fragen, ob 12 Stunden Arbeit und dann die Tochter.. Wer Übernimmt sich da, wer kommt zu kurz?
    Aber habe ich selber nach 12 Srtunden Arbeit (ohne Pause) nicht noch 6 Stunden in der Spielhalle (auch ohne Pause)mich total verausgabt?
    Habe ich überlebt, oder Lebe ich Heute neu, da ich Heute nicht gespielt habe ?
    Ja, ich darf Lieben, stabil Leben!!!
    Jenny,
    Alles , was Du tust ist Dein Weg , Dein Neues Leben zu genießen, Die Freude am "Kleinen Menschen", beteiligt zu sein , an Deiner und Deiner Tochter Wachstum, kann das größte Glückslos im Spielen nicht ersetzen, die Freude, bewußt(!) herauszufahren, neue Ziele zu definieren, also Verreisen - in ferne Länder und Kulturen; wie läßt sich ein Leben ohne tötliches Glücksspiel besser feiern.
    Ich freue mich für Dich
    Andreas

  8. #108
    John Gast

    Standard Super!

    Hi,

    ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Site gestoßen und wollte mal im Forum blättern - jetzt habe ich eine halbe Stunde lang den ganzen threat von Jenny gelesen.

    Ich finde es echt toll, dass Du das geschafft hast und wünsche Dir und Deiner Femilie weiterhin alles Gute!

    John

  9. #109
    norbert Gast

    Standard

    Toll jenny, danke für das lebenszeichen, es macht mut. gute 24 stunden euch allen.gruß norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •