Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #21
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Marcus

    jetzt hab ich grad versucht bei dir in neuss anzurufen, da ging nur ein band an. Wenn ich jetzt 0800 wähle bekommich Dich bestimmt nicht an die Strippe.

    Mailst du mir doch bitte mal deine Rufnummer, damit ich mich melden kann dieustoc2002@yahoo.de

    Je mehr ich jetzt anleiere je besser fühl ich mich und ich mache weiter so ich finde Eure Unterstützung echt toll.

  2. #22
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo zusammen.

    Noch immer habe ich nicht gespielt.

    Habe eben mit Herrn Marcus Nebel gesprochen. Wir werden uns nächstes Jahr wegen einer SH-Gruppe nochmal wieder hören sprechen und einen gemeinsamen Termin mit der ortsansässigen Drogenberatungsstelle machen.

    Wenn ich ehrlich bin, ich freu mich darauf.

    Das einzige was mir ein wenig Sorgen (ob es ein Nachteil ist eine Gruppe selbst leiten) bereitet ist, das ich nicht bei einem Psychologen (doch, mit 18 und vor 3 Jahren einige Zeit) und nicht in einer Kur gewesen bin und nur durch andere darüber sprechen kann. Aber ich will es unbedingt und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

    Ich hoffe innigst auf allgemeine Unterstützung und werde trotzdem so weitermachen wie bisher.

  3. #23
    Jenni Gast

    Standard

    Noch immer habe ich nicht gespielt.

    Es ist toll dieses Gefühl im Bauch zu haben nicht mehr auf heißen Kohlen zu sitzen oder das die Decke einem auf den Kopf fällt

  4. #24
    Jenni Gast

    Standard

    Immer noch nicht gespielt.

    Gute 24 Stunden

  5. #25
    Marcus (fachstellenteam) Gast

    Standard Weiter so!

    Hi Jenni,

    ich wollte dir an dieser Stelle nur weiterhin viel Kraft wünschen! Frohe Weihnachten Dir und allen anderen!

    Gruss
    Marcus

  6. #26
    Jenni Gast

    Standard

    Ich wünsche allen ein frohes und glückliches Wheinachtsfest und auch weiterhin gute 24 Stunden

    Ich danke auch allen die an mich glauben.

    Ich fühl mich wunderbar und endlich kann ich wieder vernünftig denken. Keinen Fuß habe ich mehr in irgendeine Halle gesetzt und das soll auch so bleiben

  7. #27
    Jenni Gast

    Standard

    Auch weiterhin habe ich nicht gespielt.

    Und immer noch habe ich von den 130,00 Euro 50,00 Euro im Portmonaie (80,00 Euro gingen für tanken, restliche Wheinachtsgeschenke und Einkauf Fleisch Brot Wurst Gemüse Obst Tabak usw. drauf)
    Morgen oder am Montag kann ich endlich alle aufgelaufenen Rechnungen bezahlen und auch noch ein bischen was aufs Sparbuch tun und das schönste ist ich freu mich wahnsinnig darauf.

    Jetzt hab ichs schon so lang geschafft, jetzt werd ich auf jeden Fall weitermachen.

    Hallo Marcus, danke Dir für Deine Hilfe und freu mich schon auf Deinen Anruf im neuen Jahr.

    Bis dann an alle

    Jenni
    Gute 24 Stunden

  8. #28
    Jenni Gast

    Standard

    Das Antworten auf die neuen Einträge hilft mir sehr und ich hoffe den anderen die diese Einträge schreiben ebenfalls.

    So kann ich meinen Kummer und meine Sorgen loswerden und Helfe (hoffe ich zumindest) anderen und auch mir selbst.

    Gute 24 Stunden

    MFG
    Jenni

  9. #29
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Jenni,

    dir und den anderen möchte ich aus meinem Weihnachtsurlaub stellvertretend für das gesamte Fachstellenteam einen guten Rutsch in das neue Jahr 2003 wünschen.

    Marcus

  10. #30
    Stefan Gast

    Standard


    Hallo Jenni,

    ich wünsche Dir und auch allen anderen einen guten Rutsch und ein Gutes und vorallem Spielfreihes 2003.

    Liebe Grüße
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •