Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #31
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Stefan

    wünsche ich Dir auch. Ich habs bis heute geschafft und werde auch weitermachen. Danke Dir. Gute 24 Stunden (+365 weitere Tage und dann wieder neu)

    MFG
    Jenni

  2. #32
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe immer noch niocht gespielt und sogar angefangen, wieder an alte frühere Hobbies anzuknüpfen.
    Ich fühl mich trotz einiger Schwierigkeiten ziemlich gut, weil mein größtes Problem nicht mehr da ist. Alles andere kommt von alleine.
    Huhu Marcus, ich freu mich schon darauf, daß Du Dich wieder bei mir meldest. Wenn Du mich heute nicht erreichst nich bös sein, habe die Nacht nicht so viel Schlaf gehabt, kann sein, das ich dann grad im Bett liege.

    Gute 24 Stunden

    Jenni

  3. #33
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Jenni,

    ich kann mich leider erst in den nächsten Tagen bei dir melden, da mich eine ordentliche Grippe erwischt hat.

    Bis dahin,
    Marcus

  4. #34
    Jenni Gast

    Standard

    Autsch--- Gute Besserung.
    Wir hören voneinander. Habs bis heute geschafft, dann kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an, grins.

    Ich muß auch nicht mehr täglich ins Netz um mir Rückenstärkung zu holen. Von Tag zu Tag fällt mir alles leichter. Zwar kommen zwischendurch diesbezüglich Rückschläge (sei es wegen Palaver mit meinem LA oder dem Vermieter, der seit 4 Monaten 6 Tage in der Woche über uns die leeren Wohnungen renoviert), aber dies schlucke ich alles und rede einfach mit meiner Freundin darüber.
    Dann klappt das schon.

    Gute 24 Stunden
    Jenni

  5. #35
    spieler Gast

    Standard

    hi, habe urlaub beendet und deine beiträge gelesen.schön das es dir gut geht. glückwunsch zur spielfreiheit. gruss und danke für deine beiträge

  6. #36
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Spieler,

    Danke für Deine Nachricht. Wie war Dein Urlaub ich hoffe schön und prickelnd.

    Bleib so wie Du bist ich auch.


    MFG
    Jenni

  7. #37
    spieler Gast

    Standard

    hallo jenni, prickelnd feucht vor lauter nebel und regen in bayern übern jahreswechsel. eigentlich war ich auf schnee programmiert. glücklicherweise hatte das hotel schwimmbad,sauna etc. und ich habe mit genuss mehrere bücher verschlungen. habe dem spielteufel widerstanden und mich mit anderen sachen verwöhnt. ich bin gut erholt, wahrscheinlich mehr als wenn das wetter gepasst hätte. bleibt alle schön standhaft und genießt den nächsten morgen in vollen zügen. gruss spieler

  8. #38
    Jenni Gast

    Standard

    Ich glaube aber ganz fest daran, das das schöner ist wie das andere auch wenn schlecht wetter war. dafür hat man sich an anderen sachen erfreut

    bis dann
    jenni

  9. #39
    spieler Gast

    Standard

    na klar war es besser, besonders weil es 2,5 jahre her war als ich das letzte mal urlaub machte. dafür haue ich im oktober schon wieder in den urlaub ab. in die türkei. vorausgesetzt ich bin nicht wieder so blöd und spiele mich um kopf und kragen.
    aber erstmal wünsche ich uns gute 24 stunden. tschüss & gruss / spieler

  10. #40
    Jenni Gast

    Standard

    Ich bin schon seit 10 Jahren nicht mehr gefahren, nie hatte ich Geld.
    Mal sehen vielleicht dieses Jahr, aber wahrscheinlich nicht, da ich wegen dem Krieg lieber zuhause bleiben möchte und naja, vielleicht ist die Steuerrückzahlung auch zu hoch.

    Aber gespielt habe ich immer noch nicht und warte schon sehnsüchtig auf den Anruf von Herrn Nebel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •