Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #51
    Heidi Gast

    Standard

    ...bei mir staut sich im Moment so eine Wut und ein Zorn, dass ich das Gefühle habe, ich könnte alles was mir in die Quere kommt kurz und klein hacken. Gleichzeitig machen mir diese Gefühle auch Angst. Ich bin wütend auf meinen Mann, dass könnte ihr euch ja sicher denken. Er tut heute einfach so, als wäre nichts vorgefallen. Vielleicht stimmt dies auch nicht, aber es kommt bei mir so an. Und wenn er dann heute diese geballte Wut und diesen Zorn von mir zu spüren bekommt, wiest er was er macht? Er verduftet einfach und läßt mich alleine zurück. Und dass macht mich dann noch wütender. Er ist derjenige der ständig Scheiße baut, aber aushalten kann er meine Wut bzw. Aggression dann doch nicht, die ja wahrscheinlich berechtigt ist. Heute morgen habe ich den Kollegen des Therapeuten meines Mannes angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Dass hat mich auch irgendwie wütend gemacht. Nein nicht irgendwie, ich bin auch auf ihn wütend. Ich fühle mich einfach nicht richtig ernstgenommen von ihm. Erst habe ich es etliche Male versucht, ihn zu erreichen. Dann teilte er mir kurz und knapp mit, ich solle es immer fünf Minuten zur vollen Stunde versuchen, da habe er kurz Zeit, weil er davor ständig durchweg Sitzungen hat. Als ich ihn dann wieder erreicht habe, meinte er, bevor ich überhaupt was sagen konnte, er habe nur zwei Minuten Zeit. Dass kam bei mir so an wie als wenn er mir gesagt hätte: Labber mich bitte jetzt nicht voll. Ich wollte nur einen neuen Termin mit ihm vereinbaren, da der ursprünglich am 24.01. bei mir nicht geht, weil ich ja am vormittag arbeiten muss. Er meinte, dass er aber nur diesen Termin frei habe. Erst auf meine Bitte, dass es wirklich sehr, sehr dringend sei und dass mein Mann seit Sonntag wieder € 500,-- verzockt hat und damit unser Limit voll ausgeschöpft hat und ich diese Woche krangeschrieben bin, meinte er gut, er schaue mal nach, ob es dann diese Woche noch klappt. Und siehe da, am Freitag morgen (17.01) hat er dann doch noch ein Termin gehabt. Aber wie gesagt, irgenwie kam er mir total desinteressiert vor. Dementsprechend pesimistisch gehe ich jetzt am Freitag zwar hin, ohne mir viel Hilfe von ihm erhoffen zu wollen. Sorry, wie gesagt, dass ich mal wieder (ich glaub inzwischen meinen 4.) Roman hier im Forum geschrieben habe, aber wenigstens kann ich meine Gefühle etwas aufs Papier bringen und vielleicht intessiert das ja jemanden hier im Forum .....? Gruß an alle

  2. #52
    cora Gast

    Standard @heidi

    liebe heidi,

    du rackerst und machst und tust?! und strengst dich an, um etwas gutes in bewegung zu bringen. termine, gespräche usw.

    was tut ER gegen die sucht? und für eure ehe? warum sollte er auch etwas tun, wenn du ihm alle mühen abnimmst???

    stelle forderungen an ihn, kündige konsequenzen an und vergiß nicht, sie im zweifel wahr zu machen. sonst hat alles, was du tust, keinen sinn.

    denk` mal drüber nach, auch wenn`s weh tut!

    liebe grüße,
    cora

  3. #53
    JennyAlina,Eliza Gast

    Standard Hu,hu!

    Hut ab für den Mut den du hast, das alles so offen in's net zu stellen !
    So mal zu uns:
    Wir sind 3 Schülerinnen eines Gymnasiums in Hamburg!
    Wir sollen eine Reportage , für unsere Schülerzeitung , herstellen in dieser Reportage handelt es sich um Spielsucht und um die Gefahren und Konsequenzen dabei!
    Deshalb möchte wir Sie um Folgendes bitten: ob sie ihr geschicht vom anfang bis zum heutigen tag kurz zusammen fassen könnten ,natürlich nur wenn es Ihnen nicht zur schwer fällt,wir möchten die Leser (Schüler+ Lehrer) unserer Schülerzeitung zeigen was die Spielsucht alles ausmachen kann,was für konsequenzen geschehe usw.
    deshalb möchten wir sie herzlich ´darum bitten uns über Ihre
    Geschichte über die Spielsucht zuinfornmieren.
    Wir danken Ihnen im Voraus, und wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg die Sucht zu bekämpfen.

    Mit freundlichen Grüßen Jenny,Eliza,Alina

    P.s. Abgabetermin ist Donnerstag,..also wir müssen es am donnerstag abgeben, deshalb würden wir uns über eine schnelle antwort an ( Snoopy-h.d.l@web.de) freuen!

    Tschüß und Danke ihre Bienchen

  4. #54
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Ihr Schüler,,

    Spielsucht wird hier nicht zur Schau gestellt.

    Druckt Euch die Sachen aus und macht selber eine Geschichte draus. Hat ja mit lesen und arbeiten zu tun. Schade aber auch. Wenn Ihr schon illustrieren müßt, dann tut auch was dafür oder muß Euch alles in den Mund/ aufs Papier gelegt werden.

    Diese Seite hier ist dafür gedacht anderen kranken und Angehörigen zu helfen und auch natürlich sich selbst und beinhaltet nicht den Sinn, damit sich andere Leute den Mund aufreissen können über den Kummer anderer.

    Naja, aber wie heißt es so schön: Kinder können gemein sein. Auch ich habe meine Geschichte und habe keinen Bock darauf sie irgendwann einmal in irgendeinem Schmierblatt lesen zu müßen.


    MFG
    Jenni

  5. #55
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Marcus,


    huhu, wieder gesund????? Du wolltest mich doch anrufen???? Hey ich will immer noch das Ding mit der Gruppe durchziehen. Bin bis heute spielfrei geblieben und will es auch weiterhin, jedoch ist bei mir die letzten Tage soviel passiert, das ich mitunter schonmal zwischendurch auf der Kippe stand und mich ganz schön am Riemen reißen mußte.

    Eine Aufgabe, der ich mich widmen kann wäre nicht schlecht.

    Gute 24 Stunden an alle.

    MFG
    Jenni

  6. #56
    eliza Gast

    Standard

    Hey jenni!

    Also nur mal so!
    Wir wollten aus deiner geschichte, eine neue geschichte schreiben und nur die fakten und hintergründe herauszufinden!
    Aber okay!Naja es gibt auch welche die es getan haben z.B stefan!(danke nochmal!)

    naja ciao eliza

  7. #57
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Jenni,

    ich bin wieder gesund!
    Ich habe den Ansprechpartner noch nicht erreichen können, bin aber selbstverständlich am Ball!

    Ich denke wir können Montag telefonieren!

    Gruss,
    Marcus

  8. #58
    Jenni Gast

    Standard

    Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

    *******freu********* ich erwarte Deinen Anruf bis nächste Woche

    MFG
    Jenni

  9. #59
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo zusammen

    noch immer nicht gespielt und sehr glücklich darüber.

    Gute 24 Stunden

    MFG
    Jenni

  10. #60
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Jenni,

    ich habe dich nicht vergessen.
    Ich habe in Viersen leider noch keinen erreicht. Frühestens heute nachmittag.
    Ich rufe dich dann sofort an.

    Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •