Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #61
    Jenni Gast

    Standard

    Danke Marcus,

    bis denne Jenni

    Gute 24 Stunden an alle.

  2. #62
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard An Jenni

    Hallo Jenni,

    Kommunikation ist schwer! Ich merke es gerade in Bezug auf dein Anliegen bezgl. eine Gruppenneugründung.

    Also, ich kann leider derzeit noch nichts zu einer möglichen Kooperation sagen, da ich noch keinen Gesprächspartner ans Telefon bekommen habe. Falls bis Anfang nächster Woche nichts passiert ist, würde ich dir vorschlagen, dass wir uns mal in Neuss treffen und dort weiteres besprechen. Bitte gib uns noch mal deine eMail-Adresse durch: einfach an info@spielsucht.net

    Gruss,
    Marcus

  3. #63
    Jenni Gast

    Standard

    Huhu Marcus,

    das ist aber schade. Naja, was nicht iss kann ja noch werden.

    Schicke Dir jetzt ne Mail.

    Jenni

  4. #64
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    und immernoch habe ich nicht gesspielt.

    Ich warte aber immernoch auf Deinen Anruf Marcus oder wenigstens ne Mail. Habe Dir doch eine Mail geschickt, aber auch darauf noch keine Antwort bekommen.

    MFG Jenni

  5. #65
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Mail ist unterwegs!

    Gruss, Marcus.

  6. #66
    norbert Gast

    Standard

    hi jenni, du wirst nachlässig,ich vermisse deine beiträge, wie geht es dir hälts du tapfer durch ? gruss norbert

  7. #67
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Norbert,

    aber natürlich hab ich tapfer durchgehalten. Ich denke mittlerweile auch nicht mehr sooft ans Spielen. Gestern war ich sogar in einer Pommesbude (hab ich bisher tunlichst vermieden auch in eine reinzugehen, weil ja bekanntlich in jeder Pommesbude son Sch...ding steht/hängt) hab das Gerät kurz beim reinkommen gesehen und dann nicht mehr angeguckt. Ein bischen hats mich zwar gekribbellt aber ich bin standhaft geblieben und ohne auch nur einen Pfennig reinzuschmeißen wieder mit unserem essen rausgegangen und darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Nur brauche ich für mein Gefühl ansich das Forum nicht mehr ganz so oft wie am Anfang. Es geht mir sehr gut.

    Übrigens, Morgen muß ich zum Marcus nach Neuss. Also das was ich vorhab will ich auch auf jeden Fall durchziehen.

    Für alle Gute 24 Stunden
    MFG
    Jenni

  8. #68
    norbert Gast

    Standard

    hallo jenni, also werde ich deine beiträge an anderer stelle lesen, geniesse die pommes. gute 24 stunden. gruss norbert

  9. #69
    Jenni Gast

    Standard

    Hi Norbert,

    bist Du bös, oder habe ich Deinen Eintrag jetzt etwa falsch verstanden????????

    Ich war heute / grade eben in Neuss beim Herrn Nebel. Toll wars, und ich hoffe es tut sich in nächster Zeit etwas. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.


    Für alle Gute 24 Stunden

    Viele Liebe Grüße
    Jenni

  10. #70
    norbert Gast

    Standard

    hi, jenni. hast du falsch verstanden. da ich im gesamten forum rumstöbere werde ich mich immer freuen, wenn ich lesen kann, dass es dir gut geht. ich gehe heute wieder in meine gruppe und freue mich und bin dankbar für den einsatz den menschen zeigen, um zu helfen. ich drücke dir die daumen für dein vorhaben, aber überfordere dich nicht. ich wünsch dir eine gute zeit. gruss norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •