Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Schlimmer als jemals zuvor

  1. #81
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo Norbert,

    ich weiß, ich wollte öfter schreiben, aber meine kleine hatte letzte Woche hohes Fiber fast 40 Grad und danach kam dann Heiserkeit und jetzt Schnupfen und Bronchitis. Ich bin im Moment mit der kleinen voll in Aktion. Gestern ging mir auch noch das Auto (anlasser) kaputt und mein Bruder und ich haben ihn dann gestern direkt zum Nissan-Händler gebracht und heute Mittag sagt man mir was dran ist ausser dem Anlasser Eine komplettreparatur von fast 1.000,00 Euro. Himmel da freut man sich endlich was aufm Sparbuch zu haben und dann gehts für sowas drauf. Aber ich bin überglücklich das ich das Geld jetzt habe weil ich bis heute noch immer nicht gespielt habe. Aber wie ich mich kenne geht dann nächsten Monat irgend was anderes kaputt, naja aber so ist das halt im Leben.

    Ausserdem bin ich ein wenig enttäuscht, der gute Marcus hat sich nicht mehr seit dem Termin mit ihm gemeldet und noch nicht mal auf meine Nachfrage hier im Forum. Ich hab mal wieder daß Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben und ein schlechtes gewissen (weiß´zwar nicht wofür) hab ich auch. Irgendwie bin ich deswegen auch sauer, weil ich das alles wirklich sehr ernst meine. Habe ich vielleicht doch einen schlechten Eindruck gemacht und die Fachstelle ist der Meinung, daß ich zu nichts fähig bin.
    Ich glaube nach den Karnevalstagen werde ich ihn nochmal nochmal, nochmal, nochmal anrufen, dann mal sehen. Es muß doch die Möglichkeit geben, daß das ganze wirklich mal ernst genommen wird.

    Naja, nichts für ungut. Ich wünsche Euch allen ein paar wirklich tolle Tage und auch weiterhin gute 24 Stunden.


    MFG
    Jenni

  2. #82
    HoJo Gast

    Standard keiner traut mir etwas zu??????

    Hallo Jenni,

    meldet sich bei dir mal wieder das ach so starke Selbstwertgefühl.

    Die Fachstelle traut dir bestimmt zu das du es schaffst und sie nimmt dich auch ganz bestimmt ernst.
    Nur ist dir anscheinend bis jetzt alles relativ problemlos gelungen. Jetzt wirst du vom Alltag eingeholt der einem immer Probleme beschert die mann lösen muß. Das heißt dann nicht das dir keiner etwas zutraut oder dir unterstellt wir du meinst etwas nicht ernst. Es gibt für alles bestimmt eine logische Erklärung.
    Du möchtest etwas erreiche, also mußt du auch etwas tun und immer am Ball bleiben. Geh den Weg den du bis jetzt verfolgt hast weiter und lass dich nicht von Rückschlägen oder Zeitverzögerungen entmutigen.
    Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und wirst es schon schaffen.

    Alles Gute HoJo

  3. #83
    Kary Gast

    Standard

    Hallo Jenni,

    mach Dir nicht so viele Gedanken, was andere Dir zutrauen oder nicht. Wahrscheinlich hat es gar nichts mit Dir zu tun, dass Marcus sich nicht meldet. Er hat bestimmt noch ganz andere Dinge zu tun. Nimm Dich selber wichtig, dann klappts und mach Dich nicht von anderen ab-hängig.

    Gruß
    Kary

  4. #84
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank zuerst einmal für die ermutigungen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe doch daß sich der Marcus noch meldet.
    Übrigens, ich konnte heute mein Auto wieder abholen und endlich fühl ich mich wieder wohler beim fahren. Bremsen hinten waren undicht und vorne brauchte ich neue Scheiben und Belege. (jetzt weiß ich auch warum er vorher immer so komisch wegknickte wenn ich bremste und schleifende Geräusche machte, naja aber wie heißts so schön Frau am Steuer Ungeheuer).

    Und immernoch nicht gespielt.
    Für alle Gute 24 Stunden.

    Jenni

  5. #85
    norbert Gast

    Standard

    hi jenni, vielleicht geht es marcus wie deiner kleinen und er ist krank. wäre im moment ja kein wunder. ich hoffe euch geht es wieder gut. warum sollte man dich nicht ernst nehmen, guckt dir der schalck aus den augen, viel spass ihr frohnaturen beim karneval und dreht dem spielteufel weiterhin tapfer ne`nase. gruss norbert

  6. #86
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr liegt alle nicht ganz falsch: wir haben derzeit sehr viel zu tun und auch die Grippewelle hat mich ein wenig gestreift.

    Sorry!

    @Jenni: Ich habe mit Herrn Lufen von der DrogenberatungViersen Kontakt aufgenommen. Er hat sich sehr gefreut und möchte dich gerne kennenlernen, um weitere Schritte hin zu einer Spielerselbsthilfgruppe abzuklären.

    Er bittet dich, ihn oder seinen Kollegen Herrn Heinen anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Derzeit besteht in der Einrichtung eine symptomgemischte Selbsthilfegruppe, aus der eine Spielerselbsthilfegruppe erwachsen könnte. Du könntest zunächst einmal in diese Gruppe gehen und dich mit der Einrichtung und (evtl.) anderen SpielerInnen vertraut machen.

    Die Telefonnummer der Drogenberatung steht auf dem Flyer, den du von mir kopiert bekommen hast.

    Viel Erfolg! Ich werde dich nochmal anrufen!


    Grüsse aus Neuss,

    Marcus

  7. #87
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo AAAAAAAAAAAAAAAalleeeeeeeeeeeee zusammen!!!!!!!1

    Juuuuuuuuuppppiiii, da freu ich mich aber. Die Fleyer liegen bereits schon seit Montag auf meinem Schreibtisch. Morgen früh werd ich dann wohl gleich dort anrufen, mal sehen was sich ergibt und natürlich auch versuchen gleich einen Termin zu machen.

    Aber was anderes, heute ist für mich ein komischer Tag. Ich fühl mich ganz doof irgendwie. Es kann gut sein, das ich auch jetzt krank werde. Heiser bin ich schon und husten habe ich auch bereits. Kann auch daran liegen, das ich heute so ruhelos bin. Werde mich wohl gleich beim Bügeln etwas abreagieren oder so.

    Aaaaaber ich habe immer noch nicht gespielt.

    Für alle Gute 24 Stunden
    Eure Jenni


  8. #88
    norbert Gast

    Standard

    hi jenni, schön das du immer noch nicht spielst, aber wenn bügeln beim abreagieren hilft, möchte ich lieber unruhig sein. aber spass beiseite gute besserung, wenn ich mir die zeiten anschaue,wann du deine eintragungen machst scheinst du ein ein nachtschwärmer sein. gruss norbert

  9. #89
    Jenni Gast

    Standard

    Hallo norbert,

    na nachtschwärmer kann man schon sagen, leider aber aus beruflichen gründen. Ich würde manchmal wirklich gerne wie jeder normale Mensch abends um 10 uhr ins Bett gehen und morgens um 7 aufstehen können.
    Na aber von nichts kommt nichts. So ist das nun mal und tagsüber steht meine Kleine an erster Stelle. Deshalb überschlag ich mich zwar manchmal und habe auch nie viel Zeit aber ich kann damit leben. Ist auf jeden Fall besser als zocken zu gehen.

    Na das einzige was etwas enttäuschend ist, ist das sich der Caritasverband aus meinem Ort trotz RR-Zusage nicht gemeldet hat. Schade eigentlich, aber ich versuchs jetzt gleich nochmal.

    Ich habe den Herrn erreicht soeben, ich soll doch mal Abends in der Teestube in der sie die gemischte Selbsthilfe trifft anrufen und auch mal dorthin gehen. Es kann ja sein das siech dort auch mal eine Spielergruppe herauskristalliesiert. Na gut dan werd ich wohl heute Abend erst einmal dort anrufen nachfragen wann genau die treffen sind und dann dorthin gehen. Ich muß ja auch dafür sorgen, daß meine Kleine während dieser Zeit versorgt ist.

    Ich habe immer noch nicht gespielt.

    An alle gute 24 Stunden.
    MFG
    Jenni

  10. #90
    Ralf Gast

    Standard wir schaffen das

    Hallo zusammen,
    ich bin spieler,aber nicht mehr lange!
    habe es schonmal geschaft 2 jahre nicht zu zocken,bin aber rückfällig geworden.ich werde jetzt jeden tag hier etwas schreiben und solange ihr etwas von mir lest gehe ich nicht spielen.ich halte durch ich halte durch ich halte durch!!!!!
    ich denke es sind hier mehrere die das gleiche denken wie ich und ich würde mich über einen täglichen gedankenaustausch sehr freuen.helfen wir uns doch gegenseitig!ich will jedenfalls nicht mehr spielen und das schaffe ich (hoffe ich)auch.bis morgen
    Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •