Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Info über Beratungs und Therapiestellen

  1. #1
    Cihangir Gast

    Standard

    Ich bin 30 Jahre alt und verspiele seit ca.12 Jahren mein Geld in Spielhallen an Geldspielautomaten.Es hat sich in laufe der Jahre auf ca.60.000 euro summiert.Ich kann von mir behaupten,dass ich süchtig bin.Leider habe ich es nicht alleine geschafft,damit aufzuhören.Ich wohne in Bonn.Bitte senden sie mir Informationen über Beratungs und Therapiestellen in Ortsnähe.

  2. #2
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Cihangir,

    bitte schau einfach unter www.spielsucht.net in der Rubrik Beratungsstellen nach. Postleitzahlbereich wählen (wahrscheinlich 5) und dann unter Bonn nachsehen.

    Grüsse aus Neuss,

    Marcus

  3. #3
    Kary Gast

    Standard

    Bonn 53113 Suchtberatung des Diak. Werkes der Kirchenkreise Bonn u. Bad Godesberg Lessingstr. 24
    0228 / 217812
    0228 / 2420220

    Bonn 53113 Suchtberatungsstelle des Caritasvrbandes Bonn e. V. Fritz-Tillmannstr. 12
    0228 / 108245
    suchtberatung@caritas-bonn.de

    Hallo Du,

    hab mir mal die Mühe gemacht und die Beratungsstellen rausgesucht, falls Du noch nicht selber nachgeschaut hast.

    Viele Erfolg
    Kary

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Info über Beratungs und Therapiestellen

    Hallo Cihangir,

    ich mache für den WDR eine Reportage über Spielsüchtige, die sich von Ihrer Sucht befreien. Ich wollte fragen, ob wir Dich eventuell bei den ersten Schritten begleiten dürfen?


    Liebe Grüsse,

    Natascha

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Info über Beratungs und Therapiestellen

    Hai,
    ich gehe vorauss. am 14.08 in Therapie diese ist in Gütersloh in der Bernhard- Salzmann-Klinik
    Genaue Infos bekommst du unter Bernhard-Salzmann-Klinik@wkp-lwl.org
    oder bei Fr. Minckwitz (Aufnahmebüro)
    Tel.05241/502-577

    viel erfolg

    Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •