hey,für mich ist es sehr schwer da rüber zu schreiben oder sprechen.weiss nich mehr weiter.habe meine freundin und bruder angelogen.meine freundin leidet sehr dadrunter.sie versucht mir zuhelfen,bin seid ein jahr in einer selbshilfegruppe.es sind tagen wo einfach langweilich ist beispiele:frei,stress,keine richtigen freunde und so weiter.aber jetzt denke das ich alles verloren habe.wie reden zu zeit nicht mehr miteinander.(wie wohnen seid vier jahren zusammen)sie wartet das ich mit ihr rede,aber ich schaffe einwach nicht.ich weiss nicht weiter.gedanken an selbsmord schon gehabt.am liebsten würde einfach alles stehen u.liegen lassen und weite weg.zu familie,die von meiner feundin wissen da von aussehr meine.ich habe ihr leben zuhölle gemacht, mit meine spielsucht.ich denke grade nach wie es weiter gehen soll und habe keine antworten.ich hoffe das meine freundin mich noch ein mal unter stüzt und eine chance gibt.alles was ich möchte ist mein leben in griff zubekomme.gib mir bitte ein rat was ich machen kann.danke das ihr bitte das liest