Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vieleicht schaffe ich es auch

  1. #21
    Frank Gast

    Standard

    Hallo Norbert,

    also mein Freund weiss nichts von meiner Spielsucht und ich wollte eigentlich auch nur in einen normalen Billardsalon. Was hätte ich den sagen sollen ? Das es ziemlich gefährlich war in der Nähe der Automaten zu sitzen, das weiss ich. Ich habe in dieser Zeit auch nur an dieses Forum hier gedacht. Mir geht es momentan sehr gut und ich will nicht, das sich das ändert. Und ich weiss sobald ich gespielt hätte, wäre ich am Boden zerstört gewesen. Ich nehme auch nicht mehr Geld mit als nötig. Aber es hätte ja auch keinen Unterschied gemacht ob ich 5 Euro oder 500 Euro verspielt hätte. Die Niederlage wäre bei beiden gleich gross gewesen. Warscheinlich hätte ich mir auch bei meinem Kumpel Geld geliehen wenn ich 5 Euro verzockt hätte. Aber ich habe es nicht getan und bin fast seit 1,5 Monaten spielfrei. Früher gab es keine 5 freuen Spieltage wenn ich Geld hatte, von daher bin ich sehr zufrieden mit mir.

    Frank

  2. #22
    norbert Gast

    Standard

    hallo frank, du kannst sehr stolz auf die letzten 1,5 monate sein. mache es dir aber nicht schwerer als es so schon ist.wenn es ein freund ist kannst und solltest du mit ihm reden, wenn nur das wort kumpel oder guter kollege zutrifft, dann laße es besser.wenn man ein glückspilz ist findet man im leben 1 - 5 wirkliche freunde, die halten sowas aus. mach weiter so.gruss norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •