Hallo, leider hatte ich meinen Beitrag in "Allgemeines" gestellt, er gehört aber sicherlich hier hin. Sorry! :

Hallo,

habe heute noch gezockt und will nicht, dass es so weiter geht. Ich habe einen Kredit laufen über 15000 Euro, der aber in einem Jahr abgezahlt ist und wenn ich mit meinem Geld umgehen könnte, wäre das auch kein Thema. Aber es ist leider so, dass ich meinst schon noch einer Woche nach dem Lohn kein Geld mehr habe und mich ein wenig durchpumpe. Es wird von Monat zu Monat enger. Ich bekomme nächsten Monat Urlaubsgeld und damit schaffe ich es hoffentlich alles andere auszugleichen. Ich zocke seit 17 Jahren (ich bin 35) und konnte mir nie eingestehen, dass ich Spielsüchtig bin. Aber heute hat es irgendwie "Klick" gemacht und habe mich sofort im Internet auf der Suche gemacht und bin hier gelandet. Ich werde mir jetzt auch jeden Tag aufs neue vornehmen nicht zu spielen und werde nächste Woche eine Selbsthilfegruppe aufsuchen. Ich würde gerne Euch auch hier ein Tagebuch von mir schreiben. Selbst wenn ich rückfällig werde, dann werde ich mich hier outen. Ich habe Angst mit der Familie und mit Freunden darüber zu sprechen, aber letzte Woche bin ich durch Zufall mit einem guten Freund in die Spielhalle gelandet. Er wollte auch nicht zugestehen, dass er süchtig ist "Früher habe ich auch viel gezockt, heute ist das nur eine Ausnahme". Ich weiss das er auch einen Kredit laufen hat, und dieser kommt bestimmt auch vom Spielen. Ich überlege mir ob ich Ihn mir nicht schnappen soll und mich dann outen und ihn vorschlagen gemeinsam in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Was meint Ihr ? Ich hoffe dass ich mich nicht selber hier anlüge und die Sache durchziehe. Ich habe in einem anderen Beitrag über Jenny gelesen und fand es gut, dass sie so lange durchhält. Ich schaffe das auch...

Ich wünsche Euch gute 24 Stunden
Frank