Hallo,

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 8 Jahren spielsüchtig. Ich weiss es, aber dennoch denke immer, ich kriege dasselber wieder allein in Griff. Aber leider geht es. Ich versuche es Tag für Tag, und manchmal schaffe ich es Wochen oder Monate, aber dann nur weil ich in finanzielle Schwierigkeiten gerate. Es ist hart verdammt so ein Leben zu führen. So anonym und keiner in der Familie weiss es so richtig, die spüren es. Aber ich will es nicht denen sagen, weil ich das Gefühl habe, dass ich andere das Herz breche, allem meiner Mutter. Sie hat ein hartes Leben hinter sich, weil als wir noch Kinder waren, war mein Vater ein sehr grosser Zocker, er hat es geschafft. Und heute ist er leider Gottes Alkoholiker. Deswegen möchte ich es nicht aussprechen. Weil das braucht nicht noch ein Riss ins Herz meiner Mutter reissen.

Ich heirate bald in den nächsten Monaten, aber meine Frau weiss nichts von ihrem Pech. Ich glaube, dass ich es schaffen kann, wenn sie dann da ist. Aber ich muss anfangen mal zu sparen, weil ich nicht ohne Geld da stehen, wenn wir die Wohnung einrichten wollen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, und wo es weitergehen soll.
Das grösste Problem ist, dass der Spielcenter keine 50 m von uns weg ist, und dort alle leute, ich kenne, dort sind.

Wenn ich anfange zu schreiben, kommt mir so eine Kraft auf ,wie ob ich es mit Leichtigkeit schaffen kann.

Sorry, wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe, aber genau so ist mein Kopf gerade auch.