Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Sucht und Arbeitslosigkeit

  1. #41
    Kary Gast

    Standard Hallo Merlin,

    jetzt weiß ich wer Du bist. Danke, dass Du es aufgeklärt hast. Die blacky-seite konnte ich leider nicht öffnen, aber ich kenne Deine Geschichte und kann jetzt nachempfinden, warum Dir Tiere auch so ans Herz gewachsen sind.
    In Hoffnung und Verbundenheit,
    Kary

  2. #42
    alias Merlin Gast

    Standard

    Hast Du eine Fehlermeldung erhalten oder haste den Punkt am Schluß mit eingefügt?

    Aber es ist wirklich so, dass mir alles mit Tieren ans Herz geht. Deshalb habe ich Dir gestern auch geantwortet. Ich hoffe wirklich für Dich.

  3. #43
    Kary Gast

    Standard Hallo Ihr Lieben,

    es ist zu heiß zum denken und schreiben, geschweige denn zum bewegen. Wollte mich aber mal kurz gemeldet haben. Vom Katerchen gibts leider noch nichts Neues, aber ich bleibe am Ball.

    Euch allen einen coolen abend,
    Kary

  4. #44
    alias Merlin Gast

    Standard

    Mensch. schade. Beschäftigt mich nämlich auch die ganze Zeit, was mit Deinem Katerchen ist.

  5. #45
    Kary Gast

    Standard Hi Rolf,

    alles klar bei Dir?
    Geht es Dir gut?
    Habe mich gerade gefragt, ob bei Dir alles in Ordnung ist, weil Du schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben hast.

    Meld Dich doch mal wieder,
    Kary

  6. #46
    Rolf Gast

    Standard Hallo liebe Kary

    Danke der Nachfrage. Es geht mir gut. Bin am renovieren. Ich hätte mich aber heute sowieso kurz gemeldet. Gibt es neues vom Katerchen?

    Bis später,

    Rolf ( voller Farbe und froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist:)))

  7. #47
    kary Gast

    Standard Lieber Rolf,

    freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gut geht. Hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht.
    Bei der Hitze renovierst Du? Das ist ja Wahnsinn. Aber ich finde es klasse, dass Du damit angefangen hast, kostet ja schon immer auch Überwindung.
    Vom Katerchen habe ich nichts gehört und gesehen. Leider...
    Gestern habe ich mir zu allem Überfluss auch noch mein Auto gebeult, das wird wieder teuer und viel Rennerei, nur wegen einer Sekunde Unaufmerksamkeit. Ich hab die Laterne einfach nicht gesehen.
    Beruflich mache ich mir zur Zeit ziemlich viele Gedanken. Diese Woche habe ich mir eine Heilpraktiker-Schule angeschaut und könnte mir auch vorstellen, dass das was für mich ist. Leider kostet die Schule 300 € pro Monat und ich müßte mich freiwillig versichern. Also auch eine Kostenfrage. Und die nächste Ausbildung beginnt erst im Mai nächsten Jahres. Also ein Jahr zu überbrücken. Ich bin mir so unsicher, kann mir einfach keine falsche Entscheidung mehr erlauben, mußte darüber aber einfach mal schreiben.

    Ich wünsche Dir und Deiner family schöne Pfingsten,
    bis bald Kary

  8. #48
    claus Gast

    Standard Frohe Pfingsten euch allen

    Euch allen schöne Tage...
    einfach mal, was sich so getan hat bei mir.

    Habe jetzt endgültig meine Arbeit verloren und Freunde gewonnen, das ist viel mehr wert.
    Die Anwälte sprechen jetzt miteinander und haben sich wohl geeinigt...........
    Ich bin jedenfalls froh, das ich freigestellt wurde für den Rest der Zeit von 7 monaten, aber auch der Stress mit der Arbeit vorbei ist.
    Es war schon hart am Mobbing auf dem niedrigsten Niveau. Habe mir mal überlegt dieser ganze Aufwand nur wegen irgendeiner Statistik nach dem Motto:
    "weg mit den Alten".......igitt!!
    Eines habe Ich schon jetzt gelernt, Ich darf es éinfach nicht persönlich nehmen, das Ganze..

    Gestern war ich in Künzell bei Fulda im Schloß Fasanerie war die Else und ich in den Rhönthermen zum saunieren.
    Es war wunderbar wie schon lange nicht mehr und wir hatten trotz der Hitze einen wunderbaren Tag zusammen.
    Heute bin ich bei meiner älteren Tochter in Dillenburg zum Grillen eingeladen, darauf freue ich mich auch sehr.
    Nächste Woche Sonntag bin ich bei meiner jüngeren Tochter in HN und werde wohl auch am Abend noch ins Meeting nach Neckarsulm gehen.
    gute 24 stundden
    claus




  9. #49
    Rolf Gast

    Standard Hallo Ihr Lieben

    So, fast geschafft. Mittwoch werde ich wohl fertig. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Rolf

  10. #50
    Kary Gast

    Standard Hi Rolf,

    Du scheinst ja richtig gut voranzukommen mit dem Renovieren. Ist bestimmt ein tolles Gefühl sowas zu meistern und hinterher sein Werk zu begutachten. Ich bin auch ganz happy mit der neuen Küche, die wir ja vor ein paar Wochen renoviert haben. Die Zeit ohne Arbeit läßt sich ja doch sinnvoll nutzen und hat auch ihr gutes.
    Wann machst Du eigentlich dieses Seminar über die Zauberwiesentherapie? Mußt Du das selber finanzieren?
    Vom Kater haben wir immer noch nichts gehört oder gesehen und die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Ich muß mich langsam wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass es "ausgezogen" ist!!!

    Wünsche Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
    Kary :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •