Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Sucht und Arbeitslosigkeit

  1. #61
    Rolf Gast

    Standard Guten Morgen Kary

    Fertig:) Ist schön geworden. Ich bin sehr zufrieden. Nun werde ich erstmal das Wochenende genießen, wir bekommen Besuch.

    Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.

    sonnige Grüße, Rolf

    PS: Hast du dir schon das Buch besorgt?

  2. #62
    Kary Gast

    Standard Hi Rolf,

    klasse, da hast Du ja echt was geschafft.
    Das Buch habe ich noch nicht besorgt. Bin zur Zeit ca. 4 Bücher am gleichzeitig lesen, will es nicht übertreiben, aber es steht auf meiner Liste.
    Wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende und liebe Grüße,
    Kary

  3. #63
    Kary Gast

    Standard Hallo @alle,

    Frieden und Frohsinn fürs Wochenende,

    wünscht Euch
    Kary

    P.S. Rolf, das Buch war nicht bekannt in dem Buchladen und unter der angegebenen Bestellnummer konnten sie nichts finden. Schade......

  4. #64
    Rolf Gast

    Standard Hallo Kary

    Komisch, verstehe ich nicht. Ich könnte mir, wenn du möchtest, nächste Woche von Dr. Meyer ein Exemplar geben lassen und dir schicken, er hat einen kleinen Vorrat in seiner Praxis. Lass es mich wissen, das soll kein Problem sein.

    Liebe Grüße, Rolf

  5. #65
    andreas Gast

    Standard Stationäre Therapie

    Hallo ihr Lieben.
    Am 24.06.03 beginnt meine stationäre Therapie in den Fachkliniken Bad Grönenbach. Einerseits freue ich mich darauf, viel Neues zu entdecken (vor allem von mir selber) andernseits ist auch die Angst da, altgewohntes loslassen zu müssen.
    Vor allem wünsche ich mir Frieden mit meinem (Nicht mehr gebraucht werden) also meinen immer und ewigen Überforderungen.
    Ich will lernen mit ungelösten Problemen in FRIEDEN zu LEBEN!
    Euch allen schöne 24 spielfreie Stunden
    Andreas

  6. #66
    Kary Gast

    Standard Hi Andreas und Rolf,

    das freut mich sehr für Dich Andreas. Sind ja gerade mal noch 10 Tage. Da wäre ich auch unruhig. Radfahren ist eine gute Beschäftigung gegen Unruhe oder Langeweile oder sowas. Ich gehe jetzt auch aufs Rad, muß mal wieder was für meine Kondition tun.
    Ja Rolf, das wäre lieb von Dir, wenn Du mir ein Exemplar zuschicken könntest. Sag mir dann bitte, was das Buch kostet, ich kann Dir das Geld dann schicken.

    Also Ihr Lieben,
    einen friedvollen Samstagabend und .........
    es ist schön, dass Ihr hier seid,
    Kary ;-)

  7. #67
    Rolf Gast

    Standard Hallo Kary, hallo Andreas

    Liebe Kary, ich melde mich dann per Mail.

    Lieber Andreas, das freut mich für dich. Ist ja nicht mehr weit.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

    viele Grüße, Rolf

  8. #68
    Rolf Gast

    Standard Nur mal so

    Ein kleines "mir gehts gut, ich hoffe euch auch", zwischendurch.


    Viele liebe Grüße, Rolf

  9. #69
    Claus Gast

    Standard @An euch alle miteinander

    Hallo ihr Lieben,
    es ist immer wieder gut an euren Erlebnissen, Gedanken und Eindrücken teilzuhaben.
    Danke auch immer wieder für die aufmunternden Worte, ob ihr es glaubt oder nicht ich bin ziemlich platt vom arbeiten!
    Habe bei einem Freund einen Minijob scanne und Liste und Ordne ich Akten für ihn ein. So 5-8 Std Tag
    Ansonstenmache ich mehr im Haushalt und Garten, da hab ich gar keine Zeit Trübsal zu blasen oder dummes Zeug im Forum zu schreine!
    Ich treffe mich lieber direkt mit Freunden und ich schreibe auch eifrig mit Raimund auf die alte Methode per Brief. Es ist anstrengend zu schreiben macht aber riesig Spass sich mit ihm auszutauschen, er ist ein Schatz.
    Ansonsten fahr ich viel mit dem Fahrrad und bin Abends restlos müde, es ist einfach schön dieser Sommer

    Morge werde ich mich mal schön Pflegen
    Gruß und gute 24 Stunden
    Claus

  10. #70
    Rolf Gast

    Standard @all

    Eüch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Rolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •