Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Sucht und Arbeitslosigkeit

  1. #71
    Rolf Gast

    Standard @all

    Hallo allerseits,

    wenn ich schon so spät noch unterwegs bin, kann ich euch auch gleich ein schönes Wochenende wünschen. Lasst es euch gut gehen.

    Schönes Wochenende :)

    Sonnige Grüße, Rolf

    Ps. Liebe Kary, ich habe dein Buch nicht vergessen. War noch nicht da. Hatte reichlich mit ebay zu tun. ( mal wieder was eingestellt) Kümmere mich ganz bestimmt nächste Woche drum.

  2. #72
    Gast

    Standard Hi Rolf,

    schön zu lesen, dass sich bei Dir etwas bewegt.
    Dachte mir schon, dass Du viel zu tun hast. Das mit dem Buch eilt nicht, lass Dir Zeit.
    Ich habe mich jetzt endlich entschieden. Ab September mache ich eine Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin. Die Anmeldung ist schon weggeschickt und ich bin ganz hibbelig und freudig erregt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich gehe den Weg meines Herzens und lasse mich auf das Leben und die Menschen ein. Das ist für mich ein Riesenschritt, verlasse ich dadurch doch den sicheren Weg und traue mich etwas völlig neuartiges auszuprobieren.

    Ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes Wochenende,
    Kary :)

  3. #73
    Rolf Gast

    Standard Liebe Kary

    :))))) Ich freue mich für dich :)))))

    Schreibe im Laufe des Tages ausführlicher.

    Liebe Grüße, Rolf

  4. #74
    Rolf Gast

    Standard Chatroom

    @all

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe getüftelt und auf meiner HP einen Chatroom eingerichtet. Wer Lust auf angenehmes Plaudern hat ist
    herzlich willkommen. www.bilderparkplatz.de (chatroom)

    Ich bin so um 17 Uhr heute online und wirklich mächtig gespannt ob ich alles richtig gemacht habe. Freue mich schon auf Euch:))

    Viele Grüße, Rolf

  5. #75
    Rolf Gast

    Standard Lebenszeichen:)

    @all

    Hallo ihr Lieben. Hoffe es ist alles Klar bei Euch. Ich kann nicht klagen. Habe in den letzten Tagen zwar Wutanfälle wegen meines Rechners und Internetanschlusses bekommen, aber nun läuft es wieder rund. Na ja, nicht ganz. DAS WETTER NERVT!!!!!!!!!

    Ich kam ja nicht drum herum mir einen 11 Karäter zu gönnen:))) Bei ebay. Wow, was für ein Stein. Eine wahre Pracht. Brilliantschliff, was für ein Funkeln. Sagenhaft.........:) für einen Zirkonia:) Hat mich 1 EUR gekostet, plus Porto. War mir der Spaß wert. Grins.

    Bis bald und liebe Grüße, Rolf

  6. #76
    Rolf Gast

    Standard Große Bitte

    hat viell. irgendwer mal einen Augenblick Zeit. Es geht um meinen chat auf meiner HP. www.bilderparkplatz.de

    Ich habe nun Antwort von meinem Provider bekommen und die meinen es müsse funktionieren. Würde mich freuen wenn mir jemand kurz eine Uhrzeit mitteilt und es dann mal probiert.
    Wenns dann nicht geht lösche ich das Teil wieder, habe keinen Bock mehr mich zu ärgern. Viell. hängt es auch mit java zusammen (soviel Ahnung habe ich auch nicht) gestern habe ich mir von Sun-Microsystems java runtergeladen. Jetzt erscheint, wenn ich mich in meinen chat einlogge kurz eine Kaffeetasse. Bei mir geht dann alles. Ich verstehe es nicht mehr.

    Viele Grüße, Rolf

  7. #77
    Rolf Gast

    Standard Daran könnte es liegen

    Wenn auf dem Rechner keine (Java Virtuell Mashine) installiert ist, bleibt das chatfeld grau und man kann nichts schreiben. Die Java Virtuell Mashine gibt es zum kostenlosen download bei http://java.sun.com/getjava/de/
    Dann müsste es gehen. Die braucht man z.B. auch um bei yahoo Schach zu spielen.

    Nochmal Grüße, Rolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •