Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, wie es mir momentan mit meiner Krankheit geht.
Ich bin nach 112 Tagen auf gar keinen Fall geheilt ( den Zahn vom Wunder sollte sich übrigens jeder ziehen lassen !!!!). Ich bezeichne diese Tage als Aufwachphase, in der man sich wirklich einmal mit sich auseinander gesetzt hat. Das Spielen an sich ist im Verlauf der Therapie in den Hintergrund gerückt, und hat allgemeinen Problemen im Alltag Platz gemacht, die meistens die Auslöser zum Spielen waren. Ich habe einige dieser Auslöser lokalisieren können, aber ich kann sie hier nicht abstellen. Das ist ein weitaus größerer Schritt nach der Therapie, in dem es um die Nachsorge und die Auseinandersetzung mit diesen Problemen geht! Auf jeden Fall weiß ich eines : ICH WILL NICHT DAHIN ZURÜCK, WO ICH AUFGEHÖRT HABE : UNTEN ....
Ich habe alles verzockt, was mir am Herzen lag : Meine Beziehung.... ich kriege sie nicht zurück, aber ich kann verhindern, daß das nochmal passiert...

In diesem Sinne, viel Erfolg, vielleicht läuft man sich nächste Woche noch mal über den Weg...

P.S.: Ein letztes Mal zocken vor der Therapie lohnt sich nicht, wir haben alle nochmal verloren, genauso wie die Zeit davor....