Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Pure Verzweiflung

  1. #31
    justus Gast

    Standard

    aus dir spricht auch die vernunft und ich muss sagen, dass gerade ich mir auch viel zu wichtig bin und überschätze.

    Gerade Menschen, die mit ihrem Leben nicht zu Rande kommen, kommen leicht in Versuchung, sich für den Mittelpunkt der Welt zu halten.

    hat mir mal jemand gesagt und wohl ganz recht gehabt...

  2. #32
    norbert Gast

    Standard an justus

    hey, glaub mir es sah in mir vor nicht ganz neun monaten sehr ähnlich aus wie in dir. ich bin schon eine weile in diesem forum.am anfang unter -spieler- jetzt unter -norbert-.
    ich habe gemerkt das mir die anonymität am anfang sehr geholfen hat. das heraustreten aus ihr -schrittweise- mir jedoch jetzt besser hilft.Aber natürlich hören die probleme mit dem nichtspielen nicht sofort auf.Meine mutter hat es noch nicht verstanden.zu meiner geschäftsgründung hat sie mir 20.000 DM vorgeschossen. ich habe bisher 5000 zurückgezahlt.jetzt nach dem sie weis ,daß ich gespielt habe-über jahre- und nun acht monate spielfrei bin macht sie ihre forderungen auf, obwohl sie weis das es mir noch etwas beschissen finanziell geht. sie ist keine arme frau und hat eine rente soviel verdienen viele menschen nicht wenn sie arbeiten gehen. aber sie setzt mich unter druck und ich bin nahe dran . da ich es jedoch nicht will und das problem kenne,hoffe ich diese klippe zu meistern.nur kurz zur ergänzung, natürlich steht meiner mutter das geld zu, aber das sie nun die einzige ist die mich unter termindruck setzt, obwohl wir ausführlich über alles gesprochen haben ist schon schwer zu verarbeiten.allen gute 24 stunden.gruss norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •